miranda Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von caQtus, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Also ich hab mir mal Miranda besorgt weil n freund meinte icq is ned so gut wie des...
    Aber iwie kann ich bei Miranda keine Daten empfangen und senden :angry:
    wie kann ich denn des beheben
    außerdem immer wenn ich ned avatar neu reinladen will steht iwie das der server ned antwortet oder sowas
    HILFEEEE
    mfG caQtus
    Bw is für jeden drin
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: miranda Probleme

    öh wieso kannst keine files schicken? ich hab auch miranda und hab überhaupt keine probleme damit ^^ findest einfach nirgends die option send file?
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: miranda Probleme

    ne immer wenn ich senden will dann macht der kein fortschritt keine ahnung
    mfG caQtus
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: miranda Probleme

    Hab das gleiche Problem... Mit ICQ konnte ich immer ganz normal was laden und was senden, aber mit dem neuen Miranda geht beides nicht mehr...
    Wer nen guten Rat hat sollte sich mal bei mir melden Ne Bewertung ist natürlich klar...

    Greetz Bandi
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: miranda Probleme

    Seit wann kann man ICQ5 Usern Sachen schicken oder von ihnen empfangen?Soweit ich weiss arbeitet Miranda mit einem alten ICQ-Protokoll, wodurch Datentransfers zum neuen nicht möglich sind !
    mfg p1°
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: miranda Probleme

    also wenn ich nix senden/empfangen kann, dann liegts am router und ned am client. bei kontakten, bei denen ihr mit dem normalen icq-client daten austauschen konntet, gehts jez mit miranda nicht mehr? sehr merkwürdig..

    //edit: das was p1rm1n sagt, könnte natürlich auch noch ein grund sein..
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: miranda Probleme

    ports freimachen - hab mit miranda-, icq5-, lite- und kopete-usern keine probleme. welche -> google und ma n blick in die miranda-optionen werfen.
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: miranda Probleme

    Neustes ICQ Protocol: http://addons.miranda-im.org/feed.php?dlfile=1683
    Dass sollte helfen, dann brauchst du auch kein extra Programm zum Files senden, wenn es trotzdem nicht klappen sollte, kurze pn an mich, dann lad ich dir den Rest bei mir hoch

    kys chen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.