Miranda Skin

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sn4ke, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    Miranda + Skin

    Hi Leute ich habe irgendwie ziemliche probleme Miranda mit nem skin einzustellen wollte fragen ob mir das vielleicht jemand machen könnte und dann uppen könnte, in rar oder so das ich nur noch meine icq usw. eingeben muss.

    hätte gerne den skin :der skin

    wäre echt nett, hab nämlich absolut keine ahnung von dem modern list kram da ^^
     
  2. 16. Januar 2006
    das mit mal eben den ordner uppen und nur icq daten eingeben is leider nicht. Du würdest dann naehmlich nen einfaches standart miranda haben ... denn die ganzen einstellungen sind einre dat-profil-datei und die uppt keiner mit...zudem sind die ganzen einstellungen auch dann nicht korrekt , die die pfade mit den deinen nichtueberein stimmen.-. Sorry aber du musst dich da selbst reinarbeiten , so schwer isses nicht =)
     
  3. 16. Januar 2006
    Also hier ma en screeny du brauchst dieses Plugin das machste in den Plugin Ordner und dann kannste das in den Options aus skin laden!

    So muss es gehen!

    MFG

    Grafix
     
  4. 16. Januar 2006
    nunja er muss auch noch den imagedecoder als plugin laden

    http://shpynov.nm.ru/additional/imgdecoder.zip
     
  5. 18. Januar 2006
    Vielen Dank habs hinbekommen, danke für die Hilfe hatte den Imagedecoder zuerst nicht drin ^^
     
  6. 26. Januar 2006
    Hi,
    ich habe jetzt seit 2 Tagen wieder Miranda auf meinem Rechner. Ich habe Miranda-PE genommen, da hier schon gewisse Dinge vorinstalliert sind. Den Skin für die Kontaktliste finde ich sehr gut nut der des Dialogfeldes gefällt mir nicht. Siehe *HIER*
    Kann ich bei den Miranda Optionen etwas umstellen damit nicht jeder Beitrag in einem Kasten ist, sondern dass, der Verfasser und die Uhrzeit davorstehen und alle sin einem ganz normalen Feld ist?!
    Wenn das nicht gehen sollte, wie ändere ich dann den Skin fürs Dialogfeld und wo bekomme ich welche her (habe schon gesucht finde aber nur Müll)

    Alle die Helfen bekommen natürlich nen 10er

    MfG Sonny
     
  7. 27. Januar 2006
    Am besten Tabsrmm oder so holen ;] gibts alles auf miranda-im.org.
    Damit haste einfach viel mehr möglichkeiten ;]


    greetzt silent.felix
     
  8. 27. Januar 2006
    Hab mir das grade mal gezogen, nur wie installiere ich das jez? Ich find eunter den Miranda Optionen keinen Unterpunkt "Dialogfeld" oder so ähnlich?!
     
  9. 27. Januar 2006
    Du musst unter Plugin suchen... da müsste die .dll datei die du in den pluginordner einfügen musst aufgelistet sein und jetz brauchst du unter den optionen nur noch ein häckchen davor machen.
     
  10. 27. Januar 2006
    Also danke erst mal für die Hilfe.
    habe mir jez einen tabSRMM skin gezogen von miranda-im.org
    aber den kann ic nicht unter Plugins auaswählen, da es eine tabSRMM datei ist?! Wie wähle ich die jez an?

    MfG Sonny
     
  11. 27. Januar 2006
    Hier mal ne tut seite von meinem bruder : miranda-tutorial.de.vu
    wenn ihr mir net glaubt das es mien bruder ist guckt die bilder an da steht schon oft mein name xD
     
  12. 27. Januar 2006
    hab jez mal n paar sachen versucht, aber ich bekomme diese gruppierungen im nachrichtenfenster nicht weg
    wie installiere ich denn einen anderen skin?
    hilfe
     
  13. 27. Januar 2006
    benutzt du einen ieview-skin ?
     
  14. 27. Januar 2006
    also wenn du wie auf dem bild die "kästchen" wegbekommen willst solltest du einfach bei den Einstellungen unter PlugIns ieview.dll deaktivieren.

    Allgemein würde ich dir empfehlen das normale miranda zu nehmen
    Bist du bei der PE Version alles eiingestellt hast wie du es haben willst haste bei der normalen die PlugIns usw. auh schon installiert (= .

    PS :

    Um nen andere skin für das Kontaktlistenfenster zu installieren einfach bei den Einstellungen auf "Coustumize" und eben Skin dann lädst du das Skin rein wo du installieren möchtest. (clist_modern.dll Plugin )

    bye bye
    Schoko
     
  15. 27. Januar 2006
    ja da ist ein ieview plugin installiert aber selbst wenn ich das deaktiviere wird das textfeld mit soclen kästchen dargestellt.

    /edit sojez gehts habe die dll datei mal ganz uasm odner entfernt danke an alle!
     
  16. 27. Januar 2006
    naja nurn tipp denn du brauchst ieview um animierte smileys darstellen zu koennen (wenn du willst) :

    du musst bei einstellungen->ieview einstellungen den reiter "nachrichten verlauf" das Haeckchen bei vorlagen wegnehmen.

    Mfg Alucard
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.