Miranda+Vista?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von firef0kz, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    Hi,

    Also ich bin begeisterter Mirandanutzer doch unter Vista startet das erst gar nicht.
    Kommt direkt Fehlermeldung und das wars.
    Gibt es eine Möglichkeit Miranda unter Vista laufen zu lassen? Und wenn nicht, kennt jemand ne Alternative außer ICQ 5.1 -.-

    MfG firef0kz
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Miranda+Vista?

    Versuchs mal mit Kompatibilitäts modus oder Trillian (hab ich verwendet)
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Miranda+Vista?

    Also der will die Kontaktliste aufbauen und dann machts puff... "online nach einer Lösung suchen" oder "Programm schließen".
    Habs schon in allen erdenklichen Kombatibilitätsmodi probiert, bringt leider nichts und mit Trillian muss ich mal schauen
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Miranda+Vista?

    Oh es gibt so unglaublich viele alternativen für ICQ 5.1, Bsp. 2003beta
    Nein, aber ich kann die Qip an Herz legen, ist echt gut QIP.RU: почта, поиск, новости, знакомства, игры и развлечения
    Trilian Pro solltest du im Underground finden,
    dann gibts noch so Sachen wie mICQ oder Gaim, welche ich nicht getestet hab...

    mfG p1rm1n
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Miranda+Vista?

    bisschen hand anlegen

    http://miranda-me.org/forum/kb.php?mode=article&k=23

    und es läuft auch unter vista

    oder etwas warten, die nächste offizielle miranda version wird mitunter garantie vista kompatibel sein.

    PS,

    aufgrund der letzten änderung gehört dieser thread in den bereich netzwerk und internet und hat nichts mehr mit windows und software zu tun.+
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Miranda+Vista?

    Vielen Dank spotting, Miranda funzt wieder, Bw an alle raus

    MfG firef0kz

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.