Miranda: "Whoisreadingmyaway" plugin

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H1tmaN89, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    Hi!

Ich habe ein Problem mit dem "Whoisreadingmyaway" plugin. Mir wird nichtmehr angezeigt, wenn jemand meine Away Message ließt.
    Benütze übrigends gleichzeitig das PopUp Plugin.
    Vllt. muss ich ja irgendwas in den Optionen umstellen, ich hoffe jemand kann mir helfen.

10er gibts selbstverständlich!

2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    schmeiß das plugin nochmal runter und hau es nochmal drauf..

4. #3 27. Juli 2006
    gehen denn die anderen popups noch?

5. #4 27. Juli 2006
    ich benutze zwar keine anderen popups aber ich habe eine logfile und in dieser wird auch nicht geloggt wer meine away ließt!

6. #5 27. Juli 2006
    Hast du vllt n Häkchen bei "Anfrage nur bei aktivierter Popupbenachrichtigung für einen Kontakt protokollieren"?
    Wenn ja mach des entweder weg, oder aktiviere unter der Registerkarte "Kontakte" bei den Kontakten "Anfrage benachrichtigen"

7. #6 28. Juli 2006
    ich hab leider keiner der beiden kästchen gefunden weil ich es zumal auf englisch habe und du leider nicht gesagt hast wo ich "Anfrage nur bei aktivierter Popupbenachrichtigung für einen Kontakt protokollieren" finde.. ?(

8. #7 28. Juli 2006
    argh konntest auch garned finden sry mein Fehler -_- Hab vergessen dass ich nen anderes Plugin benutz...

Ich benutz NewAwaySystem. Da is des whoisreadingmyaway schon eingebaut. Würd ich dir eig auch empfehlen des zu nehmen.

Und damits auf deutsch is, lad dir mal des neueste dt. Paket. Des kommt einfach in des Verzeichnis, wo auch die miranda32.exe liegt

9. #8 28. Juli 2006
    hab immer noch kein "kontakte" nur "kontaktliste" .. sag mir mal wo ich die sachen genau find bitte :]
    allein durch durch das newaway plugin funktioniert es jedenfalls nicht.
    10er hast trotzdem schonmal ;)
    edit: also jetzt funktioniert es doch .. sehr komische sache.. könntest du mir noch kurz erklären wie ich ein logfile mach?

10. #9 28. Juli 2006
    Musst bei den Einstellungen unter Status/Away System Da solltest du dann eig oben 5 Registerkarten haben....

11. #10 28. Juli 2006
    das prog macht mir echt nur ärger... ich bin irgendwie mit nem doppelklick auf das mirandafenster draufgekommen und jetzt nimmt es ungefähr ein viertel des desktops ein und ich kann die größe nicht mehr verstellen. dabei verschiebt es alle icons und fenster auf dem desktop ... o. m. f. g. ich kotz gleich... ich hab daraufhin systemwiederherstellung gemacht und jetzt hat sich der razer maustreiber verstellt und ich hab meine alte sensivität nicht mehr was verdammt schlecht für cs ist ................................
    sagt mir bitte wie ich das fenster wieder normal klein bekomm sonst bring ich mich um

12. #11 28. Juli 2006
    Schau mal in den Einstellungen/Kontaktliste, ob du da irgentwo nen Eintrag "Manuelle Größenänderung deaktivieren" oder so findest...

13. #12 29. Juli 2006
    nein ich finde nichts :/

14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...