mIRC.de verklagt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DiGiTAL, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2006
    Wer in den letzten Tagen mal auf der inoffiziellen Projektseite mirc.de war, der hat diese Meldung vorgefunden:

    Quelle: mIRC.de
     
  2. 2. Juli 2006
    Ey das ist doch net wahr der Anwalt hat doch wohl echt den SChuss net mehr gehört und verklagt die erstmal dick oder wie ? Mal schaun was am Ende rauskommt also ich an deren Stelle würde mich auch weigern das Geld zu zahlen denn wie schon im Artikel erwähnt hat ein dritter die Email adresse angegeben Und iwie müsste es doch möglich sein diesen jemand zu finden oder ? Naja finde es echt mal richtig beschissen so was zu machen aber naja is ja vergleichbar mit google die wurden ja auch wegen Kinderponographier verklagt.....




    Mfg romestylez
     
  3. 2. Juli 2006
    Soll sich dieser Anwalt mal nicht so ein n. Wenn ihn mIRC Mails stören soll er die doch einfach bei sich innen Spam Filter stecken.....
     
  4. 2. Juli 2006
    ich denk, dass selbst gut bezahlte anwälte nicht auf die summe von 250.000 EUR verzichten würden, die mal eben ins haus flattern könnte.
     
  5. 2. Juli 2006
    Gibt wohl nicht sinnvollere Sachen worüber man sich streiten kann oder? Leute gibt´s ...
     
  6. 2. Juli 2006
    jop, das kannst du laut sagen...aus allem profit schlagen, das ist deren devise. denen ist doch egal was das fürn proggy is
     
  7. 2. Juli 2006
    und zum schluss kommt raus das der anwalt seine mail addy dort selbts eingetragen hat
     
  8. 2. Juli 2006
    das kann der anwalt ja selbst mit absicht gewesen sein.
    wer beweist das gegenteil?? ^^
    die leutz nutzen jede kleinigkeit, um an kohle zu kommen. :/

    //edit: lol Chopster, gleicher gedanke zur selben zeit, hatte nur länger gebraucht zum tippseln.
     
  9. 2. Juli 2006
    Diese Nachricht kam mir schon vor einige Wochen per Mail

    Finds aber wie korrupt diese Penner von Anwälten sind ...
     
  10. 2. Juli 2006
    typisch deutschland mal wieder jeder probiert dem anderen eins auszuwischen und profit rauszuschlagen arrrrghhh was für ein basstard von anwalt..

    greetz
     
  11. 2. Juli 2006
    Ist doch klar das der weitermacht, Geldgeil. Heutzutage wirste schon verklagt wenn du nen Fuß vor die Tür setzt. Scheiß Geld!
     
  12. 2. Juli 2006
    wird bald so schlimm wie bei dne Amis ...

    Also ich würde auch sagen das der anwalt selbst seine email angegeben hat^^
     
  13. 3. Juli 2006
    ich überlege gerade, ob ich meine mailaddy da jetzt eintrage... natürlich von nem anderen anschluss und zu ner bestimmten zeit^^

    dann häng ich mich an die klage dran und scheffel kohle

    schade, dass es immer leute gibt, die nichts anderes zu tun haben, als andere projekte systematisch zu zerstören..
     
  14. 3. Juli 2006
    naja rein technich kann der anwalt es ja ned beweisen das er die ned selbst eingetippt hat
     
  15. 3. Juli 2006
    Jup, artet langsam wirklich aus. Scheiss Geld! Ist da sgeliche wie bei normalem warez. Man wird von firmen verklagt, wenn man nur ein kleines filmchen geladen hat. Alles dreth sich um diese gottverdammte kohle! Geld sollte wieder abgeschafft werden
     
  16. 3. Juli 2006
    Man sollte die mail adresse von dem rausfinden und durchgehend dicht bomben dann sieht er mal was ein schwerer eingriff in den Gewerbeablauf ist...
    UNd das sollte ja eigentlich nicht schwer sein das rauszufinden, einfach hamburger gerichtsverfahren nachschauen und dann gucken wer geklagt hat

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Find es wirklich Schade das immer wieder Seiten verklagt werden die nicht geführt werden um Profit zu machen (Wikpedia usw..). Durch so welche Sachen passierts halt das man bald für jeden kleinen Scheiß im inet bezahlen muss..
    Und das sich viele nicht trauen was aufzubauen ....
     
  17. 3. Juli 2006
    Diese Anwalt kommt wohl aus den USA... dsa könnte ich mir sowas vorstellen.

    Aber ist ja cool als Anwalt, weil du kannst ja jeden und alles verklaugen, weil sogesehen keine "Anwaltskosten" anfallen.

    Aber solch eine Klage lässt ihn nicht sehr seriös wirken finde ich.
     
  18. 3. Juli 2006
    Aber mal ernsthaft, wie kann denn der Anwalt beweisen, dass er diesen Downloadlink nicht angefordert hat?
    Wie sinnlos ist das bitte? Ich mein wenn ich jemandem von meiner Geschäfts-eMail-Adresse ne Mail schreibe und derjenige mir auf diese Adresse antwortet, kann ich den doch auch nich verklagen weil er meinen "Gewerbeablauf" beeinträchtigt.
     
  19. 3. Juli 2006
    ja leute was soll man machen die antwälte haben nix besseres zutun anstatt solchen dreck zu veranstalten,also ich habe keine rücksicht auf solche sachen ganz und gar nicht

    sHu
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.