Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von NcmX, 7. Juni 2007 .

  1. 7. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    07.06.2007

    Nach wochenlangem Rätselraten scheint auch die Personalie Miroslav Klose bald zu den Akten gelegt werden zu können. Nach dem Sieg Deutschlands über die Slowakei bestätigte der Stürmer seinen Wechsel zum FC Bayern München.

    c920651dc4f60cd7a57665cec4d2a0ac.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/06/c920651dc4f60cd7a57665cec4d2a0ac.jpg}

    Klose bestätigte den Wechsel (dpa)


    "Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte der 28-Jährige. Er und auch die Bayern können sich aber auch einen Transfer bereits in diesem Sommer vorstellen. "Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch", erklärte er. Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. "Das wäre mir am liebsten", sagte er.

    Damit sind jetzt die Vereine am Zug. Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rumme***** signalisierte bereits Gesprächsbereitschaft. "Da muss Werder sich finden. Wir sind grundsätzlich gesprächsbereit, wenn sich die Ablöseforderung auf fairem Niveau bewegt", schob er Werder den schwarzen Peter zu und betonte noch einmal, "dass der FC Bayern bei einem Spieler, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft, keine Forderung von 15 oder 20 Millionen Euro akzeptieren würde."


    Bayern kann abwarten

    Die Verhandlungsposition der Münchner ist durchaus komfortabel. Mit Luca Toni hat der deutsche Rekordmeister bereits einen Star-Stürmer für die kommende Saison verpflichtet. Zudem stehen ja auch noch Roy Makaay, Lukas Podolski und auch Jan Schlaudraff als Kandidaten für den Angriff zur Verfügung.

    Ein Klose-Transfer im Sommer wäre also eher die Kür als eine Pflicht, zumal für ihn wohl ein anderer Stürmer weichen müsste. Interessenten für Makaay gibt es bereits mehr als genug. Nun ist Werder Bremen offenbar am Zug.

    Manager Klaus Allofs hatte vor einigen Tagen erstmals Gesprächsbereitschaft signalisiert. Die Anzeichen für einen vorzeitigen Wechsel verdichten sich also, schließlich könnte Werder nur noch in diesem Sommer eine Ablösesumme kassieren.


    QUELLE
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    Naja schade das er nicht jetzt schon geht. Ein großes Loch sehe ich da jetzt nicht. Almeida und Rosi haben genausoviel potenzial wie Klose.

    Aber ich versteh nicht warum er das macht, ins Ausland wäre meines erachtens viel aufregnder. Naja was solls, ist ja seine Entscheidung.
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    irgendwie waren wir ja schon vor wochen soweit
    hieß es da nihct auch, entweder jetzt oder 2008 ablösefrei

    aber irgendwie glaube ich das er dieses Jahr noch nach Bayern kommt

    aber heute wollte Bayern doch eh die ganzen Transfers bekannt geben, oder?

    mfg
    vantheman
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    werder sollte ihn jetzt verkaufen und die 10 mille nehmen.

    es ist ja auch im gespräch das ein tausch klose gegen poldi, wäre ich persönlich sehr für. aber die bayern stellen sihcmal wieder quer und sagen das poldi auf alle fälle bleibt. haben sie bei hagreavs aber auch gesagt^^
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    Er geht nicht ins Ausland weil ihn da keiner haben will.

    Klose ist nicht mehr der Alte,verstehe aber auch nicht was er bei Bayern will. Die haben doch mittlerweile soviele stürmer, da ist doch die konkurrenz viel zu groß!Ich finde er sollte bei Werder bleiben,da ist er viel besser aufgehoben.

    mfg bobek
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    denke nicht, dass er sich einen stammplatz erkämpfen kann! den toni ist besser als er (auch wenn er in guter form ist) eben so wie makaay! naja denke eben nicht, dass er stammspieler wird! aber ja vom geld her wird er sicherlich mehr verdienen
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    ihn wollen sehr wohl ausländische klubs olymipc lyon is interessiert an ihm würde auch eine ablöse zahlen, baraca will ihn auch haben aber auch ablösefrei!!

    denke er geht zu bayern weil er in deutschland eine sehr guten namen hat im ausland musste er sich erst wieder ienen erkämpfen
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    Direkt nach der WM hätte er sich entscheiden müssen zu gehen, da gab's schließlich auch nette Interessenten aus dem Ausland. Nach seiner Torflaute, Assists hatte er ja wohl genug, wissen die Top-Clubs international nicht seine Qualitäten zu schätzen.

    Wäre natürlich für Bayern München der absolute Knaller, wenn er seine Form wiederfindet und schon 2007 für ~10Mio. Euro wechselt.

    Falls das Team sich zusammenfindet sehe ich sogar Chancen auf den Gewinn des UEFA-Cups.
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    man man man dieser , ich würde nie zu den Bayern gehen!
    voll bescheuert jetzt bin ich echt mal gespannt was die Bayern nächste Saison reizen ich meine die haben jetz ja wohl nen top Kader. Aber es bleibt dabei das ich die Bayern nciht mag und von Klose enttäuscht bin.
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    naja ich bin kein fan der bundesliga find klose aber guter stürmer.
    glaub da hat bayern en guten einkauf gemacht.

    hoffentlich klappts nächste saison wieder nicht mit europa also champions league


    xD
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    das er zu bayern geht war mir schon seid wochen klar aber die wichtige frage ob diese oder nächste saison is immer noch net geklärt.
    nach dem ganzen theater um klose is es mir auch egal geworden. soll er dies jahr noch bei werder spielen un nächstes jahr wenn makaay eh ablösefrei gehn kann nach bayern kommen.
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    Er will schon im Sommer gehen, also soll er auch im Sommer wechseln... so einfach ist das.
    Außerdem würde Bremen dann noch ne Ablöse kassieren.
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern



    das is so einfach gesagt wenn sie ihn diesen sommer holen dann bezahlen sie iel geld obwohl sie ihn in einem jahr für nichts haben können.
    die frage ist jetzt nur ob bremen das von bayern faire realistische angebot annehmen also an klose líegt es nicht wann der wechsel stattfindet sondern an den beiden vereinen.
    ich würde es am schlauesten finden wenn die bayern makaay bis nächstes jahr behalten und dann klose ablösefrei holen und makaay ziehen lassen denn der hat eh seine besten jahre hinter sich mit 32jahren.
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    also das ist für mich jetzt auch nichts neues

    wobei ich mich nicht sonderlich freue das er kommt wenn er sich nicht wieder zu seiner alten form schiessen kann, denn im moment ist er ein einziges psychisches frak

    mfg ilovevalla
     
  15. 9. Juni 2007
    AW: Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    dann hüpfen bei bayern da vorne mirolein,schlaudraff,makaay,poldi und toni vorne rum...wie bescheuert muss man sein um so viele "stars" für den sturm zu kaufen?meiner meinung nach total übertrieben...denke klose wird schon 2007 wechseln...was bringt er bremen noch in diesem einen jahr....sollen sie lieber für seine ablöse jemand anderen kaufen...wie z.B. Huntelaar,oder einfach auf Rosenberg vertrauen,der in den letzten Spielen ja gezeigt hat was er für ein Knipser ist
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.