Mirror für LeechEx!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SeriousK, 7. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2017
    Habe diese Seite mal schnell gemacht da LeechEX doch noch sehr viel genutzt wird

    LeechEx Version 2 Homepage
     
  2. 7. Januar 2006
    hehe ich find´s cool, aber sft-loader wird mein ich mehr benutzt als leechex =)


    trotzdem nice work!
     
  3. 7. Januar 2006
    dito an M.G. aber ich finds gut dass sich überhaupt jemand für LeechEX einsetzt
     
  4. 7. Januar 2006
    lex. wird noch viel eingeseztz? wow, mal was neues.... ne sry, aber da liegste mal derbst daneben.. sry,aber bis etwas angetrunken^^
     
  5. 7. Januar 2006
    10er raus hab den eben noch gesucht!
     
  6. 7. Januar 2006
    www.leechex.de.vu gibtz doch auch noch oder?
     
  7. 7. Januar 2006
    LeechEx würde ein wesentlich besseres Programm sein, wenn man dafür Updates oder neue Versionen bekommt! Arbeiten überhaupt noch irgendwelche Leute an dem Projekt!?
    Für den SFT-Leecher bekommt man fast jede Woche eine neue Version, da hat man das Gefühl die Leute kümmern sich noch drumm!

    SFT-Leecher wird eindeutig mehr benutzt!


    MfG Prisoner
     
  8. 7. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2017
    Das Projekt Leechex ist seit 26.12 4 ever Closed! Weder eine offizielle Seite, noch das Programm selber wird weitergecodet oder/und verwaltet.

    @ Mods: Bevor das hier wieder zu nem Thread á la ich find Sft besser, nein ich find Lex besser würd ich vorschlagen lieber zu closen.

    @ Threadersteller: Die Arbeit hättest dir sparen können.
     
  9. 7. Januar 2006
    hier wird nur gespammt. Danke für den Link und die Info.

    -closed-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.