Mirror für LeechEx!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SeriousK, 7. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2017
    Habe diese Seite mal schnell gemacht da LeechEX doch noch sehr viel genutzt wird ;)

LeechEx Version 2 Homepage

2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2006
    hehe ich find´s cool, aber sft-loader wird mein ich mehr benutzt als leechex =)

trotzdem nice work!

4. #3 7. Januar 2006
    dito an M.G. aber ich finds gut dass sich überhaupt jemand für LeechEX einsetzt ;)

5. #4 7. Januar 2006
    lex. wird noch viel eingeseztz? wow, mal was neues.... ne sry, aber da liegste mal derbst daneben.. sry,aber bis etwas angetrunken^^

6. #5 7. Januar 2006
    10er raus hab den eben noch gesucht!

7. #6 7. Januar 2006
  8. #7 7. Januar 2006
    LeechEx würde ein wesentlich besseres Programm sein, wenn man dafür Updates oder neue Versionen bekommt! Arbeiten überhaupt noch irgendwelche Leute an dem Projekt!?
    Für den SFT-Leecher bekommt man fast jede Woche eine neue Version, da hat man das Gefühl die Leute kümmern sich noch drumm!

SFT-Leecher wird eindeutig mehr benutzt!

MfG Prisoner

9. #8 7. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2017
    Das Projekt Leechex ist seit 26.12 4 ever Closed! Weder eine offizielle Seite, noch das Programm selber wird weitergecodet oder/und verwaltet.

@ Mods: Bevor das hier wieder zu nem Thread á la ich find Sft besser, nein ich find Lex besser würd ich vorschlagen lieber zu closen.

@ Threadersteller: Die Arbeit hättest dir sparen können.

10. #9 7. Januar 2006
    hier wird nur gespammt. Danke für den Link und die Info.

-closed-

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...