mischung aus rot und schwarz ... sieht das was aus?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sp!xX, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    sodele ... nach harter arbeit nun meine 2. signatur in der "beta-phase" ....
    d.h. ich bin für verbesserungsvorschläge offen, ausserdem brauche ich noch einen rand ^^ (wer will mir den machen bzw. mir erklären wie es geht? ;) )

    lob, kritik und anmerkungen unten rein :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    sieht gut aus aber du solltest einen Rahmen noch drumrum machen und eventuell noch ne andere Schrift benutzen
     
  4. #3 27. März 2006
    hab nomma kleine änderungen vorgenommen ... rahmen fehlt mir abba noch :(

    hier nomma 3 designs ^^


    {bild-down: http://www.fileupyours.com/files/23905/red_black.jpg}


    {bild-down: http://www.fileupyours.com/files/23905/rb2.jpg}


    {bild-down: http://www.fileupyours.com/files/23905/red_black3.jpg}
     
  5. #4 28. März 2006
    Also mir gefällt die erste von den drei neuen am besten. Würde nur die Schriftart ändern. Mag dieses pixelige nicht. Du kannst ja nochmal versuchen, statt dem Raster Scanlines zu machen. Wär dann halt noch eine Variante.

    Zum Rand: Du musst mit dem Auswahlwerkzeug (heisst glaub ich so) einfach die Sig umranden und dann Rechtsklick, Kontur füllen. Da kannst du dann Farbe und Breite einstellen. Würde das aber immer etwas breiter machen, da man sonst den Rand in echt (also nicht mit Photoshop angeguckt) kaum sehen kann. War bei mir jedenfalls immer so. Hoffe du machst das mit Photoshop^^.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
     
  6. #5 28. März 2006
    ja wirklich nicht schlecht gemacht ;)
    die schriftz finde ich grad netr so schlimm ^^ passt irgendwie gut dazu :)
    weiter so mein freund !
     
  7. #6 28. März 2006
    schöne sache besonders der erste entwurf ich finde auch das die schrift gut passt nur sieht man den ersten buchstaben schlecht .

    einen rahmen würde ich wie folgt machen : wie hardrock beschrieben hat deen rahmen deiner wunsch farbe machen, stärke drei pixel und mittig orientiert . das gleich wiederholst du mit einer zweiten farbe in der stärke 1px.

    also ich persönlich mag diesen rand sehr gerne besonders in der kombi weiß/ schwarz (siehe sig und ava ^^)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mischung aus rot
  1. Eine Mischung aus Religionen

    ConfuZed , 4. September 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.341
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    342
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.367
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    656
  5. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    3.618