Misses und Mister Deutschland in Rostock gekürt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CeNedra, 20. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Rostock (dpa) - Die 27-jährige Sarah Gerth aus Frankfurt am Main ist am Samstagabend in Rostock zur «Misses Deutschland» gekürt worden. Parallel dazu gewann der Versicherungskaufmann Mark Wilke (28) aus Tangerhütte in Sachsen-Anhalt den Titel «Mister Deutschland».

    {bild-down: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/dpa/20060319/09/2100027507.jpg}


    Nach Regionalwettbewerben in ganz Deutschland standen 14 Frauen und 12 Männer in der engeren Auswahl. Sie präsentierten sich vor rund 100 Zuschauern einmal in Abendgarderobe, einmal in Badebekleidung. Insgesamt hatten sich nach Angaben der Veranstalter rund 1800 Frauen und 1500 Männer beworben. Im Gegensatz zu «Miss»-Wahlen können sich bei dem Wettbewerb auch verheiratete und Frauen mit Kindern bewerben.

    Die Sieger haben sich mit der Wahl am Samstagabend für internationale Wettbewerbe qualifiziert. Sarah Gerth kann an der «Misses World» in Bombay und an der «Misses Globe» in Los Angeles teilnehmen. Mark Wilke darf bei den Wettbewerben «Manhunt international» in China und «Mister intercontinental» in Panama starten kann.
    Quelle


    Edit by zwa3hnn:
    Smileys zur besseren Darstellung ausgeschaltet
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2006
    Also der Mann hat doch mal gar nichts schönes, sieht voll künstlich aus!
    Die Frau find ich jetzt auch net grad so schön
     
  4. #3 23. März 2006
    Die Miss geht schon waren aber auch schonmal schönere dabei, der Kerl naja lass wirs mal dahingestelt.
     
  5. #4 23. März 2006
    schon also ich find die jetzt auch nicht so hübsch will nicht wissen was da für leute gevotet haben :p
    bestimmt waren sie so hässlich das sie die 2 als hübsch entfunden haben :mad:
     
  6. #5 23. März 2006
    IIIIIH ist der Mann hässlich. dem würde ich noch nicht mal Stink Besoffen küssen.
    Und naja die Frau, die sind eher so standart Frau Deutsch aus.
    Ich weis ja wirklich nicht, wie sie die Kriterien setzten, auf jedenfall nicht gerade gut ;)
     
  7. #6 23. März 2006
    die tuse sind eig ok aus, war wohl die einzige ohne zellulose oder wie man des schreibt ^^. Aber der typ sieht definitiv aus wie ne hofschranze. wie viele der wohl schon hinten drin hatte :p
     
  8. #7 23. März 2006
    mhh, innerhalb von einer Stunde fünf Kommentare, die überflüssig waren, das scheint nichts mehr zu werden ...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Misses Mister Deutschland
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    882
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    536
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    392
  4. misteriöser media player

    ThoCla , 21. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    229
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    271