Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zappy, 31. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2008
    In diesen Thread kommen deine Peinlichen Momente rein und wie du sie so cool wie möglich weggesteckt hast. Also Tipps und Tricks um nicht ganz als Voll dazustehen.


    Dann fange ich mal an:

    Heute in der Schule ist mir ein Missgeschick passiert: Die Pause war rum und ich war einer der letzten der die Treppen bis ganz nach Oben (3. Stock) hinaufging. Deshalb war ich in Eile und war im "schnellen Schritt" unterwegs. Fast oben angekommen kann ich schon die anderen in meiner Klasse sehen wie die vor der Verschlossenen Tür auf den Lehrer warten. Und nun kommts: ich natürlich so ungeschickt stolpere die Treppen hinauf- konnte jedoch noch das schlimmst verhindern. Nix ist passiert aber es musste wohl sehr lustig ausgesehen haben, da sich zwei Mädels die das mitbekommen haben sich darüber abgelacht haben. "Tja", dachte ich mir, "ich darf mich nicht zum Deppen machen" und ging hin und sagte ganz cool: "Das war mit Absicht !". Zwar haben die es auch gemerkt das es nur ein hoffnungsloser Versuch war sich rauszureden, aber dafür war ich zufrieden das ich es doch noch ein bisschen für mich hingebogen habe.

    Und die Moral: "Es war mit Absicht".
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    hmmm Fun?!?!
    und wenn ich mich recht erinner, gabs sowas schonmal >.<
     
  3. 1. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    bin mal beim schulschwimmturnier vom startblock gefallen weil der richter zu spät gepfiffen hat dann bin ich wieder rauf und danach so getan als wenn ich was am bein hätte
     
  4. 1. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    Haha das is das Beste.. oh mann wenn ich daran denk wie oft ich ne "Verletzung" am Bein hatte wenn ich den Ball im Fussball schlecht oder garnicht getroffen hab.
     
  5. 1. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    wollte mal beim pizza express bei mir im ort anrufen,

    -> sag so-> mein Namen schonmal und dann_>

    einmal Gnocchi Alla Panna bitte ^^ ->>

    dann kam so, grimmg zurück -> hier ist kein pizzaservice

    Junge war das peinlich.. vor allem wie ich halt immer Gnocchi sag XDD
     
  6. 1. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    Leuteeee.....Jophiel braucht etwas Aufmerksamkeit ..... Helft ihm bei seinem Problem....

    B2T: Wenn was passiert einfach nen lässigen Spruch ablassen oder nichts sagen...also einfach weiter gehen etc
     
  7. 1. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    Also ganz ehrlich das Grenzt ja schon an Spam was Jophiel da macht.
    Editier doch einfach mal oder so.
    Ausserdem war es glaub nich Thema des Threads die Beiträge anderer zu verändern.
     
  8. 1. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    lol ^^

    naja wenn ich mal so überlege is mir noch nie was wirklich peinliches passiert...oO
    aber das mit dem "kaputten bein" hab ich auch oft beim sport xD
     
  9. 1. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    Wenn du kein hochkriegst, weil du zu stramm bist musst einfach mal dem Mädel sagen, dass sie erfolgreich mit dem Gesicht verhütet hat!
     
  10. 1. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    immer wenn beim sport sachn kamen, die ich net leiden konnte, dann hatte ich grundsätzlich was am fuß oder bein ... umgeknickt usw..
     
  11. 2. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    Einfach so wie du irgendnen lockeren Spruch bringen, bzw. über dich selbst lachen ist das beste.

    Mach ich auch immer so, wenn ich irgendwas dummes mach ^^
     
  12. 3. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    also ich lach eig immer nur über solche opfer weil wenn man aufpasst passiert nichts :>
     
  13. 3. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    Merk ich mir. Bloß blöd wenn sie hübsch ist ^^
     
  14. 3. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    Selbstkritik hilft bei sowas immer am besten. So nach dem Motto: Wenn ich stürze und nix passiert, geb ich mir noch einen selbst auf den Deckel à la "Mensch, ich bin aber auch zu blöd ne Treppe hochzulaufen" und dann lacht man kurz drüber und es ist wieder gut.

    Die schmerzvollere Alternative wäre noch, so zu fallen, dass was passiert. Dann lacht auch keiner über dich. :x
     
  15. 3. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    jo auf jeden ... kann man aber nur bei so etwas kleineren Sachen machen (Treppe fallen usw. )
    Ich glaube wenn man jemanden ausversehen erschießt (8o ;( ) dann kann man aber nicht mehr darüber lachen und sagen : öö öhm bin ich doof ... tut mir leid


    (sry das bsp mit der waffe war ein bisschen übertrieben) =)

    Mfg KoinsUser
     
  16. 18. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt


    Stell mir das grad so vor ... ich lauf an der straße entlange und ZACk plötzlich erschiess ich einen ausversehen xD
    Neben mir lachen 2 Leute und ich sag "Mensch das war jetzt aber blöd sry"
    Aber an und für sich gutes Beispiel.
    Am besten um mit einem Missgeschick klarzukommen ist aber Selbstkritik bevor andere es tun !
     
  17. 18. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    das eine mal war ich in der berufsschule und da waren halt so komische holzkisten auf dem flur ....

    das problem beim ersten mal lang laufen, waren sie noch nicht da ^^ nur als ich zurück wollte, bin ich über so ein kackteil geflogen ^^weil ich die nicht gesehen habe ...
    meine ganze klasse hats mitbekommen war schon ein wenig peinlich, aber egal
     
  18. 18. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    ohjeeee da fällt mir wieder was ein, was vor 2 weeks nach´m saufen passiert is

    standen halt da mit kollegen, gesoffen.. ich völlig fertig so ans geländer gelehnt.. meint so kolleg zu mir: ob ich die handynummer von na tusse hab.. ich so ja... aber es gäbe nur eine richtige geile

    er dan so: ja wen meinst.. ich voll kaputt halt.. sag voll laut den namen von der xD.. dann meinten die noch, dass ich rumgeschrien hab ich will was von der damn das war peinlich im nachhinein zu erfahren, was man so labert

    von den ganzen sms´n, die ich an weibern verschicke, wenn ich besoffen bin fang ich erst garnet an=) =) lool das richtig peinlich
     
  19. 18. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    ich hab mal ein luftloch beim fussball getreten und anschließend ein eigentor geschossen, als sch mein bein zurück bewegte..wie ichs weggesteckt habe? mit 3 oren meinerseits, die das spiel wendeten
     
  20. 18. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    Mein letztes Missgeschick:

    Hab mich nach einem langen Abend noch mit einem Kumpel in die Kneipe gesetzt und nach 2 Bier wollte wir auch wieder nach Hause und ich musste 3,80 zahlen. Habe dann statt 2 2Euro Stücke 2 1Euro Stücke abgegeben und habe gesagt, PASST SO!!
    Hab mich umgedreht und mich im nachhinein gewundert das die Kellnerin noch da stand und mich komisch angeguckt hat. Bis ichs dann gemerkt hab

    Hab nur selbst darüber gelacht, bezahlt und alles war auch wieder gut
     
  21. 18. November 2008
    AW: Missgeschicke und wie man sie am besten Wegsteckt

    hmm peinlich passiert öfters beim sport.....
    zB: Volleyball 9te Klasse...mach nen aufschlag und keine ahnung wieso mit dem aufschlag hab ich gefurzt...hahaa....aber nur leise....hab mich umgeguckt und nen mädel hat des gemerkt..hab dann einfach auf den typ vor mir gezeigt und gelacht...ein auf guck ,,mal den trottel der hat gefurzt"...sie hats mir abgekauft und mit gelacht...sie saß als zuschauerin an der seite und haben nach dem spiel über den typ gelästert hehe....

    oder

    Lehrer labert mich voll nach dem Unterricht...freundin wartet draussen...dann raus gegangen freundin fragt,,und was los ?"....,,ach scheiss drauf der hu...sohn meint ich stör den unterricht und will mir ne 5 geben"....ich dreh mich um der lehrer steht hinter mir....naja in dem moment hat mich das nicht interessiert aber wenn man so drüber nach denkt doch schon peinlich
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.