mission von der pate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mariusschmidt, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    hi leute


    ich komme nicht weiter bei der mission wo man die 4 anwesen von den anderen famielen zerstören muss.(bei der pate)wie man die am besten sersört.




    mFg



    mariusschmidt
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2006
    Am besten soviel Waffen wie möglich kaufen und Dynamit. Dann die Straßensperren bei den Anwesen der Famielen durchbrechen und sich in das Anwesen durchschießen.

    (so wie es auch im Spiel beschrieben wird ;) :D )


    mfg Bierbaron
     
  4. #3 25. April 2006
    Gute Frage, bin auch grad bei der Mission. Also das Anwesen der Tattaglia (oder so ähnlich) hab ich in die Luft gesprengt, aber beim zweiten schaffe ich es immer soweit das ich die Bombe platziere und wenn ich dann aus dem Haus renne knallen 4 oder 5 Penner auf mich drauf, sodass ich keine chance hab.
    Vorgehensweise die ich benutze. Bin grad an dem Haus von B dran...(Karte rechts oben)
    Waffen kaufen.
    Als erstes die vorderen Gegner mit dem Auto überfahren und dann solange im Auto bleiben wie möglich. Als nächstes kann man mit Dynamit die Armada der Gegner in die Luft jagen und sich weiter bis zum Haus durchballern. Tipp: benutze die Deckung mit Caps und das automatische Zielsystem.

    Ich bin jetzt soweit das ich das nächste mal den Hinterausgang auspobieren werde um aus dem Haus zu flüchten, könnte auch ne Möglichkeit sein...mal schauen, bin aber schon fast am verzweifeln...

    ...8)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...