Misteriöser Mord

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Don Poncho, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    "Nun ruft mal die Polizei"

    Mit dem Kopf seiner ermordeten Ehefrau in der Hand ist ein verwirrter Mann an einer Hamburger Tankstelle erschienen. Die Motive der Tat sind unklar. Ein Nachbar beschrieb den Mann als "freundlich und hilfsbereit".

    Ein 40 Jahre alter Mann hat in Hamburg seine Ehefrau ermordet und ihr dann den Kopf abgeschnitten. Nach der Tat in der Wohnung der Familie ging er am frühen Montagmorgen mit dem Kopf in der Hand zu einer 150 Meter entfernten Tankstelle und stellte sich dort der Polizei, wie die Behörde mitteilte.

    Den Kopf hatte er auf einer schneebedeckten Rasenfläche abgelegt. „Über das Motiv ist noch nichts bekannt“, erklärte Polizeisprecherin Karina Sadowsky.

    Der Deutsche türkischer Herkunft tötete seine 39-jährige Frau nach dem ersten Stand der Ermittlungen am frühen Montagmorgen in der Wohnung, in der er mit ihr und zwei kleinen Töchtern wohnte. Die Mädchen hielten sich offenbar auch während der Tat in der Wohnung auf.


    quelle+link: süddeutscherzeitung
     
  2. 21. März 2006
    Das hat nun man garnix mit der Nationalität zu tun... ich finde das allgemein schlimm das jemand so verwirrt werden kann das er sowas grausames machen kann, sehr beunruhigend 8)
     
  3. 21. März 2006
    also schrecklich sit das nur du darsft das nciht auf die türcken schieben das hätte genausogut ein deutscher sein können
     
  4. 21. März 2006
    Hää was hat das mit türken zu tuhen??Als wenn deutsche nicht auch immer so shice sachen abziehen würden X(

    Zum Thema: Glaube das gibbet hier im Board schon irgendwo
     
  5. 21. März 2006
    8) also mal im ernst das hab ich morgens auch im radio gehört und da hiess es das der mann sowieso psychisch labil war und wohl auch schon inner psychiatrie war aber das harte finde ich war das die 2 töchter von denen bei der tat im zimmer neben an waren das is echt grausam sowas

    bb cello
     
  6. 21. März 2006
    du hast sie wohl nimmer alle oder? bist du rechts?

    Was die deutschen alles anstellen, das kann man nicht mehr aufzählen:

    Link 1
    Link 2
    Link 3


    Edit by zwa3hnn:
    Links angepasst
     
  7. 21. März 2006
    omfg





    ich hoffe, dass die töchter nichts davon mitbekommen haben... bzw das nicht gesehen haben
    falls doch, werden die nen seelenschaden davontragen, der das ganze leben "brandmarken" (wollte prägen nicht sagen, weil das stark untertrieben ist)

    die kinder und die ermordete frau tuen mir leid...


    @antimaterie:
    echt klasse, dass jetz wieder rassistische vorwürfe kommen, sowas sollte einem zu denken geben, und nicht einfach abschieben, weils "sowieso nur n türke war" (sorry für diese ausdrucksweise)
    das ist genauso ein mensch wie du wahrscheinlich auch, ob nun türke, deutscher, afrikaner, ami oder asiate, nationalität/abstammung ist kein unterschied... ich sag nur rassissmus suxx
     
  8. 21. März 2006
    Ich finde das so grausam.
    Stellt euch mal vor euer Vater haut eurer Mutter im nebenzimmer den Kopf ab und eure Mutter schreit und so und das tut ihr weg Das ist wirklich eine Grausame Tat. Den Mann sollte man für immer Wegsperrren oder die Todesstrafe anweden. Da gibt es kein Pardon.
     
  9. 21. März 2006
    Todesstrafe gibts zwar in Deutschland noch teilweise, sie darf aber nicht durchgeführt werden.

    Allerdings wäre Dauerhafte Betreuung in einer Psychatrie angemessen. Sowas gestörtes hört man schon selten
     
  10. 21. März 2006
    Die Todeststrafe gibt es in Deutschland nirgendwo!
    Lies dir mal Artikel 102 des Grundgesetztes durch!


    Wie du ja weisst haben sich in Deutschland alle an das Grundgesetzt zu halten, auch Bund und Länder!
     
  11. 21. März 2006
    Es wird immer Schlimmer in Deutschland man man man ....
     
  12. 21. März 2006
    das hab ich gestern in den nachrichten gesehen. der mann ist ein psychopath. der magga war in therapie und wurde, aufgrund eines gutachtens, wieder freigelassen X(
    da fragt man sich wirklich, nach welchen kriterien das gutachten durchgeführt wird!
     
  13. 21. März 2006
    lol?
    Todesstrafe gibts in Deutschland mit SICHERHEIT nicht mehr

    Klick mich

    Sowas tut irgendwie beim lesen extrem weh -.-


    -------------------------------------​

    Naaja, ist wirklich fraglich, warum der aus der Psychatrie rausgekommen ist, da er ja anscheined immer noch psychische Defizite aufweisst -.-
     
  14. 21. März 2006
    ach todesstrafe wär eh nich angebracht, weil was hat der mann schon zu verlieren!? man würde ihm noch nen gefallen tun mit der todesstrafe, außerdem wer man dann selbst nicht besser als der Mann!!! mord mit mord bestrafen!? irgendwo gegensprüchig!!! klar is es krank was er getan und weg sollte er auch aber wenn dann lebenslänglich in den knast und danach noch in therapie!!! der wird sich schon selbst das leben nehmen. der bekommt doch keinen neuanfang hin!!! hundertpro hat der die kinder weg keiner will ihn mehr kennen! wer will so weiter leben??

    naja traurig was hier so abgeht!!!
     
  15. 21. März 2006
    Der Typ war einfach geschockt und/oder hat generell einen an der Meise...

    Die Kopf-kürzer-Aktion is schon schlimm genug aber wie der damit umgegangen ist.. :/ ich glaube auch nicht das der psychisch noch groß zu retten sein wird
     
  16. 21. März 2006
    Pfff... du FUZZI

    Beim ersten 'Link UNBEKANNTE Täter

    Beim 2. Link Unfall 22 Jähriger Fahrer

    Beim Dritten Link ... Es gibt auch spanische Nazis

    Jedenfalls steht nirgends etwas über die Nationalität der Täter bzw. Beteiligten.

    @Topic

    Naja irgendwie erinnert das aber mal wieder an
    die sogenannten Ehrenmorde.

    Nunja ... die Deutschen sind auch keine
    Engel so unbedingt,
    aber manchmal fragt man sich dann doch,
    was wir hier in unser Land einwandern lassen.

    Jedenfalls (da könnt ihr sagen was ihr wollt)
    NORMAL IS DAS NICHT

    grüz
    KK
     
  17. 21. März 2006
    boa is der krank


    Also da hast du zwar Recht, aber ich glaube, wäre es ein Deutscher gewesen, der mit dem Kopf seiner Frau dursch die Stadt gerannt wäre, oder zur Tankstelle, dann hätte die Presse- glaub ich- das nicht so hoch geschaukelt. Ich meine ja- das ging bei uns durch das Radio und ich komme nicht aus der Ecke da oben... 8o


    Aber es sind nicht alle Türken so!!! Ich kenne auch welche, die sind richtig korrekt und sogar noch besser, als man Deutsche!!!! X(

    Aber ich finde das schon krass, wenn so ein Typ mit 'nem Kopf unter dem Arm auf der Straße herum rennt. Zum Glück habe ich den Mann nicht gesehen... Mit krank der im Kopf sein muss????? ?(


    Naja... ich weiß es nicht...



    Fanatic
     
  18. 21. März 2006
    Wie schon vorher gesagt wäre die Todesstrafe einfach nur dummheit weil was hat der Täter davon?

    Meiner Meinung nach müssten solche Leute nach Sibirien in Berwerke geschickt werden und bei -40°c zum arbeiten verdammt werden damit die auch mal richtige Schmerzen ertragen und sehen wie sich sowas anfühlt ... Ich find das so schrecklich und sowas von unmenschlich sowas zu machen ...

    Ab nach Sibirien und bis zum Tot bei -40°c arbeiten wäre als Strafe angebracht
     
  19. 21. März 2006
    man man man entweder war der übelst dicht oder er ist einfach ein psyychopath das gibts doch nicht wie kann man soetwas nur machen ???
     
  20. 21. März 2006

    kann man nichts machen ist halt ein türke
    bin selber ein türke und bin auch stolz drauf aber
    das ganze ist echt hard....
     
  21. 21. März 2006
    Jo sowas ist wirklich hart . Aber das die Kinder das net bemerkt haben . Aber wer ist denn eigentlich so blöd und ergibt sich freiwillig? Ich würde doch net mit dem Kopf zur Polizei gehen sondern die Leiche verstecken oder so? Aber naja . Und das hat auch nichts mit der Nationalität zu tun .

    MfG

    Pyl0n
     
  22. 29. März 2006
    schreklich, zu was Menschen alles fähig sind, am schlimmsten ist es ja für die Kinder, wenn die was mitbekommen haben, haben sie sicher einen Schock für´s Leben, ich bin froh, dass ich nicht in ihrer Haut stecke, ich denke nicht, dass man sowas leicht verkraftet!
     
  23. 29. März 2006
    Naja... Wenn du dich stellst, sind die Chancen auf geringere Strafe wohl höher.. Aber in diesem Fall wirds wohl dauerhaft bei psychologischer Behandlung und Sicherheitsverwahrung bleiben..
     
  24. 29. März 2006
    also
    1. mit nationalität hat das nichts zu tun. MENSCH IST MENSCH.
    und das die verallgemeinerung vorwiegend herrscht weiss man ja.

    2. diese tat is echt krass. Ich verstehe nicht warum? Kein mensch hat sowas verdient.

    3. todesstrafe wär sinnlos ok der typ isn psychedalic aber mord mit mord bzw tod bestrafen hat keinen wirklichen sinn.

    4. ich hoffe die kinder haben echt nichts mitbekommen (gesehen/gehört)
    gott sei dank dass er die kinder ungeschoren gelassen hat. In vielen fällen is das meist anders.


    5. ehrenmord : ist nicht wirklich nationalbedingt. bin selber ein moslem und bei uns (moslemen) ist das schon krasser aber ob türke oder deutscher oder sonst was soetwas tut kein normaler mensch.


    -peace-
     
  25. 29. März 2006
    Was hat das Thema denn bitteschön mit Ausländer oder Aussiedlern zu tun??
    Das hätte genauso gut ein Russe, Deutsche, Inder usw. sein können.
    Man du hast es echt drauf, du bist mein Held
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.