mit 12 schwanger neuer Trend?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Decryptor, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    mal ne kleine Umfrage, da mal wieder von Teenys berichted wurde die mit 12 ihr Kind geboren haben, wie steht ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2006
    Ich kanns net verstehen, wenn man f***en kann sollte man auch verhüten können und meine das man sich lieber vorher erkundigen soll.
    Wenn man schon in dem Alter sex hat..
     
  4. #3 27. Juni 2006
    Jenachdem wie alt der Erzeuger ist.

    Wenn der Typ 17 ist, und die Tuss 12 ist das schon sehr krass und der Typ gehört ans Kreuz
    Sollten beide so jung sein, derren Ding, aber darin seh ich keinen Trend.

    12Jähriger Mädchen "verlieben" sich schnell, dennen kann man halt leichter was bieten, ohne etwas zu haben. Naja whatever
     
  5. #4 27. Juni 2006
    Ich ralls auch net wie man mit 12 n Kind kriegen kann, aber irgendwie schaffen das ja immer wieder welche in diesem alter schlies mich der meinung von Hoper an verstehs auch net aber Shit Happens...
     
  6. #5 27. Juni 2006
    Also ich denk mal schon das dies ein neuer trend werden wird.
    Man hört ja derzeit immer öfter von Jungen bzw. sehr jungen Müttern.
    Allerdings wunderts mich nicht, die Kids werden ja immer früher reif.
    Nur wenn ich denn sehe (wie heut abend auf sat1) das der Kerl schon 19 is
    fliegt bei mir ne sichrung raus. Ich begrife nicht wie man mit ner 11 jährigen *****n kann.
    die dann mit 12 Ihr Kind bekommt.
     
  7. #6 27. Juni 2006
    Ich frage mich wie man mit 12 schon ans :love:n denken kann, ich hatte zu dem zeitpunkt ganz andere gedanken hab glaub noch nichtmal an p0rnschauen oder so gedacht demnach auch überhaupt nicht erst ans :love:n.

    Und wenn eine mit 18 meint ne 11 jährige :love: zu müssen dann gehört erstens er an strick und sie in ne klinik das sie ihr gehirn was sich anscheinend zwischen den beinen befinden muss wieder an die stelle verpflanzen wo es hingehört.


    BTW: Das ganze könnte auch mit unsere Gangsta/Ghetto/hiphop community zusammenhängen denn was ich dem ganzen gehabe entnehmen kann steht auch das :love:n definitiv im mittelpunkt um "cool" zu sein.

    Früh übt sich was Gangsta und ***** werden will :rolleyes:

    greetz
     
  8. #7 27. Juni 2006
    also meine mutter is hebamme, also rede ich hier mitn ews aus erster hand *loL*
    sie meint das der trend immer mehr isn jüngere geht. also nich 12 jetze aber sie meint die haben jetzt richtige viele 16-17 jährige und so. das gabs zwar schon immer aber nich in den massen meinte sie

    aber 12 is n bissle krank.. aber wenn sie meinen ....
     
  9. #8 27. Juni 2006
    Jo, ich kann des auch net verstehen, wenn man schon sex hat (was ja nicht schlimm ist ;) ) sollte man sich auch den Konsequenzen bewusst sein. So hat des halt keinen Sinn des ganze. Da ist auch des ganze Leben schon fast (!) im *****. Die Schule leidet, der Beruf doch auch und für die Eltern isses bestimmt auch ne harte Sache!
     
  10. #9 27. Juni 2006
    Du hast im Prinzip Recht, wer sich amüsieren kann sollte auch was schaffen.

    Aber meinst du das interessiert die in dem Alter? Denen is gar nich bewusst was die da machen, höchstens wenns schon zu spät ist.

    Hauptsache mal SPass haben... :rolleyes: Finde es krass was für ne Entwicklung unsere Jugend so macht...

    Teile auch die Meinung der anderen, wenn der Altersunterschied von beiden nich so gross ist, najaaaa..aber wenn er 19 und sie 11-12 is...omg...kriegt der bei älteren keinen mehr hoch oder was??
     
  11. #10 27. Juni 2006
    schon krass sowas, mit 12 schwanger zu werden.. 8o
    aber sowas ist ya längst kein einzelfall mehr.
    da sieht man mal wieder wie unreif diese kinder sind und warum es gesetzlich erst ab 14 erlaubt ist, zu fi****. naya aber auch mit 14 scheinen einige noch nich reif genug für soetwas zu sein.
    traurig die jgd :rolleyes:
     
  12. #11 27. Juni 2006
    Ist doch schon älter das Thema aber was solls! ;) Hm.. ich würde des nicht als eine Art Trend beschreiben, eher als Einzelfälle! Es ist schon hart mit 12 Schwanger zu werden, dass sind aber auch nur die jenigen wo die Eltern sich nicht mal mehr um ihre Kinder kümmern! Es ist ja auch so das nur ein (sehr) kleiner teil der 12 Jährigen schwanger wird! 8o oder?
     
  13. #12 27. Juni 2006
    an meinen vorredner: hab meine hebammen mutter nochmal gefragt, die meinte das sie erst eine 12 jährige hatte. aber das is ganz selten und extremst. dei meisten sidn dann eher schon 16 so, was meine meinung nahc abe
     
  14. #13 27. Juni 2006
    Echt heftig wenn man so dran denkt was wir mit 12 gemacht haben... und nun bekommen die Mädchen mit 12 schon nen Kind auch wenn es nur wenige sind aber das reicht ja schonmal naja und wie schon gesagt viele 15-16 jährige sind ja auch schwanger ich verstehe die Elternn in solchen fällen absolut garnet..... ich würde meiner Tochter bzw. meinen Sohn was ganz anderes erzählen wenn er/sie so früh schwanger wäre bzw Vater werden würde ist echt6 unverantwortlich was manche Eltern mit ihren Kindern machen...


    Mfg romestylez
     
  15. #14 27. Juni 2006
    ich finde mit 12 ist man noch ziemlich unreif und sollte wenn überhaupt geschlechtsverkehr dann auch verhütet... ich finde ab 16 wenn man vorgesorgt hat zb arbeit oder ausbildung dann ist es okay aber trotzdem sehr früh aber mit 12 finde ich extrem !
     
  16. #15 27. Juni 2006
    mit 12 ein Kind bekommen, dann ist die Zukunft völlig hinüber.
    Schon schlimm, wenn Kinder Kinder kriegen. Irgendwann sind es keine 12 Jährigen mehr, dann sind sie 10 Jahre alt.
    Scheint mal wieder ein frühreifes Früchtchen gewesen zu sein.
     
  17. #16 27. Juni 2006
    Mit sowas versaust dir doch alles.......und noch dazu hast viel zu wenig Erfahrung - d.h. du versaust nicht nur dir alles, sondern auch noch deinem Kind.

    Krass.......ich hab Cousinen und Schwestern in dem Alter - wenn ich mir vorstelle dass die......omg - ich wüsste echt nicht, wie ich da reagieren sollte.

    Wenn der Stecher über 16 wäre würd er sich auf jeden Fall wünschen, auch als Mädel geboren zu sein....
     
  18. #17 27. Juni 2006
    Mit 12 ist ja wohl viiiieeell zu früh,dann is man ja noch selber ein Kind und kann

    kein Verantwortung übernehmen,..außerdem is n 12 jähriges mädchen nicht mal

    halbreif für ein kind.Naja manche Menschen ist das nicht bewußt oder sind zu faul zum Automaten zu

    laufen^^

    Also auf meiner School gibts Mädel´s die sind mit 16 schwanger..,meiner Meinung nach ist das

    auch noch n bissel zu früh!
     
  19. #18 27. Juni 2006
    Soetwas ist echt krank man müsste sich mal gedanken machen wie soetwas zu stande kommt, ich denke es liegt einfach daran, dass viele Kinder von ihren Eltern nicht richtig aufgeklärt werden und mit Kondomen nicht umgehen können, denn die Pille kriegen sie mit 12 ja noch nicht.
     
  20. #19 28. Juni 2006
    Ich finde es krank mit 12 ein Kind zu bekommen. Wenn man es wirklich nötig hat in dem Alter Sex zu haben, dann wenigstens geschützt...
     
  21. #20 28. Juni 2006
    Mein kleiner bruder hat auch 4 weiber im jahrgang die schwanger sind ich finde sowas einfach nur krass aber wenn man erlich ist sind es immer die selben immer diese (Talkshow Weiber).

    Ich wenn man dann fragt wer der dad ist kommt keine antwort.

    Ich sag nur krass

    Mfg s.w.a.t
     
  22. #21 28. Juni 2006
    also ich finde selbst wenn man mit 16 oder 17 ein kind bekommen sollte viel zu früh, da sie auch in diesem alter noch vieeeeeel zu jung sind. und wenn der typ dann auch noch 25 oder älter is = *festekopfnuss* dann will ich gar ned daran denken was eine 12 jährige und ihr erzeuger machen.
    früher war die welt noch heile :D
     
  23. #22 28. Juni 2006
    wer scharf drauf ist sein ganzes leben sich direkt zu versauen soll doch ein kind kriegen -_-
    wenn sich ein weib einen typen sucht der sie ohne verhütung und auch noch so jung ****t dann ist sie es meiner meinung nach selbst schuld.

    dann soll sie sich doch ihr leben versauen.

    und alle typen die sowas machen sind meiner meinung auch nicht ganz dicht.
    wennsowas mal durch eine kondomriss oder so passiert dann hat er mein beileid aber wenn er es echt ohne verhütung macht dann ist er ziemlich verantwortungslos...
     
  24. #23 30. Juni 2006
    ich find sowas einfach nur dumm..
    was wollen die den kindern denn bieten? nix..sie sind ja selber dann noch kinder..
    tzz..einfach dumm sowas..
     
  25. #24 3. Juli 2006
    es ist traurig aber wahr
    viele "kinder" sind einfach nicht aufgeklärt und wissen nicht einmal vas von verhütung

    habe vor einen halben jahr eine 14-jährige schwangere mit der rettung in die klinik transportiert
    des is einfach ein wahnsinn
    das sind ja selbst noch kinder ohne usbildung ohne alles
    die können gar nicht einmal selber dieses kind aufziehen geschweige denn ernähren..

    krai2005
     
  26. #25 3. Juli 2006
    Das is ne Zurückentwicklung. Früher gings sofort los wenn man reif war und das is in der modernen Zeit anscheinden immer früher der Fall. Verhütung scheint aber auch irgentwie den meisten Teenys kein Begriff mehr zu sein, wenn man in die Medien schaut. Also ich finds echt krass, was sich da alles durch die Gegend b**st...
    MfG
    Berti
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schwanger neuer Trend
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    695
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.457
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.145
  4. Freundin schwanger?

    raicoon , 4. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.023
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    718