Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von crix, 21. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2008
    Liebe Raid-Rush'ler..

    ich bin auf der Suche nach einem Job.. bin 18 Jahre alt und habe im Moment einen Job.. nunja.. haben ist übertrieben.. ich arbeite bei einer Nettofiliale als Aushilfskraft.. werde aber von Chef nie angerufen dass ich arbeiten soll und verdiene nur 5,nochwas auf die Stunde.. *Netto bye,bye*

    Ich kann eigentlich alles.. ohne Scheiß..

    Hoffe ihr macht mir ein paar nette Vorschläge..

    Wieso ich hier frag und nicht einfach auf Tour gehe und frage.. ich habe bis jetzt immer Abfuhren bekommen oder hatte Pech und es war nur .. ich glaube das issn schlechtes Ohmen.. xD bin eigentlich nicht abergläubisch aber kein Plan..

    Für jeden sinvollen Thread eine BW

    crix
     
  2. 22. August 2008
    AW: Mit 18 (Schüler) Kohle verdienen - kein Supermarktjob..

    da du schueler bist gestaltet sich sowas immer etwas schwierig ... ^^
    da bleibt dir wohl nix anderes uebrig als irgendwo im supermarkt oder maybe im McDoof oder BK was zu machen ... wobei ich glaube das Supermarkt die bessere alternative ist ^^
    ich mein wie stellst du dir das vor ... du kannst doch nit erwarten das dich jemand nebenbei in nem superlustigen job beschaeftigt und du sau gutes geld verdienst ... sowas macht man wenn ueberhaupt dann als hauptberuf ^^

    noch ne option waere im altenheim wenns dir taugt mit den alten leuten spazieren gehen ist sau chillig und gibbet auch nen wenig kohle fuer ...

    oder guck mal in der jobboerse im i-net ... bei meinestadt.de einfach bis zu deiner stadt durchklicken und dann schaun was es da so gibt ^^