mit 2GB mini Sd speicherkarte "bitte gugn"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RZD-16000s, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2006
    Hi,
    ich habe mir vor Kurzem das Nokia 6280 mit einem Vodafone vertrag geholt. Da mir der eingebaute speicher und die beigelegte 64Mb speicherkarte nicht reichten habe ich mir eine 2 GB Mini-Sd karte bei eBay gekauft.
    Wen ich die Speicherkarte in meine handy reinstecke ist alles supi. alles geht keine probleme. aber wen ich dan das handy an den Pc anschliesse kann ich nicht über den "datenspeichermodus" auf die karte zugreifen. Windows sagt mir dan immer das die Karte nicht formatiert sei (obwohl ich schon daten drauf hab wie Videos, photos). wen ich dan versuche die karte zu formatieren dan kommt zum schluss die Fehlermeldung von windows "Windows konnte die formatierung nicht beenden". Ich kann nur über den "standartmodus" auf die karte zugreifen ohne das fehlermeldungen kommen. Problem is nur das dort nich die volle geschwindigkeit der Karte unterstüzt wird. also wen ich dan mal eine datei die ca. 500 MB gross is kopieren möchte dauert das ewig. das was mich daran wundert ist nur das das alles mit der beiligenden 64 Mb karte funktionierte.
    woran kann das liegen?
    kurze Infos:
    betriebssystem: Window XP Prof. SP2
    USB: Alles USB 2.0
    Datenkabel: das original beiligende von Nokia
    Software: Neuste Nokia PC software
    Handy: Noki 6280
    Speicherkarte: Original>Nokia>64MB
    Neu gekaufte>extrememory>133xspeed>2GB
    ...
    für gute hilfevorschläge 10ner ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2006
    ist das handy den überhaout richtig kjompatibel zu der karte (speichergröße der karte) oder vllt liegt's auch an dwer software..
     
  4. #3 16. August 2006
    Ich hab zwar nur ne 1Gb drinn. Aber wenn ich sie am Pc bearbeiten will tue ich sie in einen Cardreader und da hast du auch volle geschwindigkeit. Karte bearbeitet und ab in das Handy fertig :D

    Gruß Gervo99
     
  5. #4 16. August 2006
    ja das handy is bis 2 GB komatibel.
    wen ich die karte in den kartenleser tu, dan wird die garnicht erst anerkannt. also ich kan die reinschieben wie ich will und widowns erkennt nichtmal das die karte eingesteckt ist. was aber wiederum mit der anderen funzt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2GB mini speicherkarte
  1. Win7 32 oder 64bit bei 2GB RAM?

    TsuBasti , 26. März 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    620
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    420