Mit Anbieter EWE Tel!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FranzHose, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Seit einiger Zeit habe ich heftige Probs mit meinemInte Anbieter EWE Tel. Und zwar ich zogge sehr viel CS 1.6 das sollte doch mit ner DSL 4000 er nen 30-35er Ping drinne sein oder? Mein Ping liegt aber bei zwischen 30 - 140 geh ich dann ausm game um wieder zu ziehen geht das aber mit Full. Kann mir ma jmd sagen woran das liegen kann???


    Hab auch die richtigen Settings für CS keine Sorge
     
  2. 30. Mai 2006
    Hey

    1.ist bei dir faspath aktviert ??? das geht nur über dem Provider ...
    2. Auf welche Server spielst ??? Ich würde nur in Europe spiel wegen ping....
    3. Saugst du nebenbei noch sachen aus dem Netz ???


    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.