mit audigy 2 zs

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dashbok, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    moin,


    ich hab jez ne audigy 2 zs

    hab sie eingebaut, meinen onboard soundchip deaktiviert und wollte jez die treiber für die audigy installen... also runtergeladen und gestartet, und dann kommt folgendes:

    {bild-down: http://img170.imageshack.us/img170/9781/soundprob4zc.jpg}


    hab mit driver cleaner bereits die nvidia WDM installed, genauso wie die alten soundtreiber, da tut sich aber nix :(


    und ich fänds schade, wenn ich die jez wegen so nem drecks treiberprob net nutzen könnte, bzw mein sys neu aufsetzen müsste :(



    10er für jede hilfreiche antwort ist gewiss
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    geh am besten mal hier! hin und klick auf "Indentifizieren sie ihr Produkt" dann wird automatisch die Karte gesucht und der Treiber dazu.
     
  4. #3 23. Juni 2006
    hmm, hab das prob jez alleine gelöst bekommen... andere treiber ausprobiert ^^


    also close ich hier ma, thx trotzdem, kriegst auch nen 10er :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - audigy
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    828
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.106
  5. Audigy 4 mit Win7 x64 ?

    Fizz-K , 18. Dezember 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    271