mit AutoVervollständigen im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hada, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Hi@all

    Ich, bzw. eine Bekannte von mir, hat ein Problem mit dem Internet Explorer und zwar wird wegen AutoVervollständigen immer der Ordner "Eigene Dateien" in der Adressleiste bzw. in dem Dropdownmenu angezeigt. Wie bekommt man das weg?
    Falls es nicht geht nur den einen Eintrag wegzumachen, wäre es auch nich schlimm, wenn alle gelöscht werden.

    Danke im Voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2006
  4. #3 4. April 2006
    Naja, ich leb ja nicht hinter dem Mond :). Ich selbst benutz auch Firefox. K.A. hat gemeint, es wär bei ihrem Vater aufm PC und das soll halt weg.
    Also bei mir gehts so ned weg. Die ganzen gespeicherten URLs gehen weg, aber die Eigenen Dateien nicht.
    Naja, man kann ja nicht alles haben, ich geb dir jetzt jedenfalls für deine Bemühungen ne 10. Danke dir.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AutoVervollständigen Internet Explorer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    281
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.511
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.703
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.561
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.741