mit AutoVervollständigen im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hada, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    Hi@all

    Ich, bzw. eine Bekannte von mir, hat ein Problem mit dem Internet Explorer und zwar wird wegen AutoVervollständigen immer der Ordner "Eigene Dateien" in der Adressleiste bzw. in dem Dropdownmenu angezeigt. Wie bekommt man das weg?
    Falls es nicht geht nur den einen Eintrag wegzumachen, wäre es auch nich schlimm, wenn alle gelöscht werden.

    Danke im Voraus.
     
  2. 4. April 2006
    Opera browser - The alternative web browser - Download free

    Firefox.de Offizielle Download Page MP3 Firefox Musikverlag

    so als sichere alternativen,
    deine freundin sollte sich mal den opera ansehen, ist kompakter als firefox und macht weniger probleme

    aber, wenn sie das nicht will,

    extras internetoptionen
    allgemein
    verlauf leeren

    ie neustarten

    weg ist der eintrag

     
  3. 4. April 2006
    Naja, ich leb ja nicht hinter dem Mond . Ich selbst benutz auch Firefox. K.A. hat gemeint, es wär bei ihrem Vater aufm PC und das soll halt weg.
    Also bei mir gehts so ned weg. Die ganzen gespeicherten URLs gehen weg, aber die Eigenen Dateien nicht.
    Naja, man kann ja nicht alles haben, ich geb dir jetzt jedenfalls für deine Bemühungen ne 10. Danke dir.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.