Mit Avi von CD auf PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ghosti, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Ja, hab das Prob, immer wenn ich versuch eine AVI File, ein Film, von der CD auf die Festplatte ein Fehler kommt! (Ungültige MSDos funktion ?( ?() Was meint ihr? Oder gibbet da noch ein proggie mit dem ich die CD auf meine Platte kopieren kann??

    MFG

    10ner für jede Hilfe
     
  2. 30. August 2006
    huhu,

    ich kenne es, dass da immer crc fehler kommt (wegen kopierschutz und bla und blubb...)

    ich würde es vllt mal mit any dvd probieren... (einfach von sly soft die neueste version saugen, installieren und neustarten...)

    vllt klappt es ja mit dem kopieren... ich hab bis jetzt damit jede cd koperen können (kannst du ganz einfach wie gewohnt im explorer machen... da any dvd im hintergrund arbeitet)

    versuch es einfach mal, auch wenn es vllt nich das is, was du suchst, aber es könnte dir helfen

    mfg halloween
     
  3. 31. August 2006
    ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden,bei dem hats geklappt

    vielleicht hilft dir das auch

    ..ungültige ms dos funktion beim kopieren von cd auf hdd - Meisterkuehler
     
  4. 31. August 2006
    Festplatte - NTFS oder FAT32 ?
    Wie groß ist die Avi?
    Lässt sich die Avi von CD abspielen?
    Evt schonmal versucht mit nem FTP Prog das ganze zu "flashen"?

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.