mit Azureus Torrents

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von TeaTime, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Hey Mädels! ;P
    Hab die SuFu genutzt, aber hat nichts gefunden.
    Hab ein Problem mit Azureus.
    Wenn ich ein Torrent erstelle, weiss ich nicht, wo er es abspeichert.
    Ich habe schon geguckt, ob im Installationslaufwerk nen neuer Ordner oder im Programm Ordner ein neuer Ordner erstellt wurde, aber da ist nichts.
    Habe dann unter Dokumente und Einstellungen gesucht, aber auch nichts gefunden.

    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    PS: für jede hilfreiche Antwort gibts nen 10ner!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2006
    Die Torrents hast aber mit Azzreus erstellt oder?
     
  4. #3 18. Juli 2006
    jip
     
  5. #4 18. Juli 2006
    1. bevor der torrent erstellt wird, wirst du gefragt, wohin du den gespeichert haben willst. meist ist schon ein pfad vorgegeben (den einfach mal merken).
    2. benutz doch deine rechnerinterne suchfunktion. gib .torrent ein, bei erweiterte optionen das häckchen rein und er sollte eigentlich fündig werden.
     
  6. #5 18. Juli 2006
    danke, 10ner gehen raus, schliesse hiermit
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...