Mit chatseiten !

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von c.1, 10. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    Hi

    Hab ein problem damit also man muss ja Java runtime enorenakdnawod oder so auf den pc installiert haben aber jedesmal wenn ich das drauf hab kackt mein pc ab und hängt wie sau und lagt
    kann ma jemand helfen und sagen ob es noch ein anderes prog gibt was das ersetzt oder muss man das haben ?
     
  2. 10. Februar 2006
    Kommas beherschen die Welt ...

    wie viel ram speicher hast du denn ?
     
  3. 10. Februar 2006
    2 GB... aber das liegt nich daran ich mein früher bei mein anderen pc (komplett pc) musste ich kein Java installieren da gings auch ohne !

    lol hast du mir eine 7 gegeben weil ich keine kommas gesetzt hab ?
     
  4. 10. Februar 2006
    Oo so erbärmlich bin ich nicht .... ich helfe usern aber ich gebe nicht wie kiddys einfach schelchte bewertungen also pass auf mit deinen behauptungen ...


    für chats die über den webbrowser gehen braucht man immer java bzw. flash ...


    und wenn du mich wegen deiner "Behauptung" schlecht bewertet hast ... bist du noch erbärmlicher ...
     
  5. 10. Februar 2006
    Nein ich habe ja nur gefragt ob du es warst denn das timing war passend...
    und ich hab dich auch nich bewertet

    gut also hm flash kann man das auch als ersatz nehmen ? hast du vllt ein link dafür ?
     
  6. 12. Februar 2006
    *push* nun sagt ma an man... oder wisst ihr das net ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.