mit CIA 1.3

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von gentleman04, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Hey alle zusammen.
    Ich suche jemanden , der sich mit CIA 1.3 gut auskennt und mir helfen kann.
    Und zwar gehts um folgendes:

    Hab jetz nen Server erstellt, auf den Ports: 6333, 6334, 6335 .
    Hab die Clienten ordentlich verteilt usw...
    wurden auch gestartet blablabla.
    Doch jetzt, wenn ich Nach den Clienten scanne, werden irgendwie keine gefunden.

    Habe daraufhin überprüft, ob alle Ports frei sind, und No-IP Duc läuft.
    Funktioniert alles.

    Doch woran kanne s jetzt liegen, dass er keine Clienten findet?

    Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
    Für jede Antwort gibts nen 10ner.

    Gruß!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    Du musst den server verteilen, nicht den Client.
    Wahrscheinlich sitzen die grad alle am PC und connecten zu dir, da du ja was ich annehme den server gestartet hast :D
     
  4. #3 8. Juli 2006

    rofl ..das ware zukrass ..
     
  5. #4 8. Juli 2006
    tja,
    self owned würd ich sagen :>

    Les dir das nächste mal lieber ma paar tuts druch :>
     
  6. #5 8. Juli 2006
    welche ports haste alle frei gegeben???
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    -.-

    nene, hab schon den server verteilt, so doof bin ich auch wieder nicht.
    zu den ports:
    unbenannt36sl.jpg
    {img-src: //img479.imageshack.us/img479/4446/unbenannt36sl.jpg}


    Weitere HIlfe erbeten!
    10ner raus an: Grumber
     
  8. #7 8. Juli 2006
    hm also wenn du per SIN nach den leuten "suchst" dann findet er nichts... right?

    haste port 314 freigegeben?
    außerdem hm versuch mal DMZ zu aktivieren (irgendwo im router).

    edit
    DMZ wird bei dir wohl die ganz obere sein
    ALLE PORTS // ALLE PORTS // IPADRESSE


    außerdem sehe ich da richtig?
    port 1-65000 freigegeben?
    schön und gut, aber für 192.168.1.1
    das ist doch die IP deines routers (sieht man unten)

    dann kanns wohl kaum deine interne sein !?!
    wird wohl die 192.168.1.34 sein

    jedenfalls denke ich, dass dort der fehler ist.

    MfG

    -edit..
    bei mir ists zB so:
    Router/Gateaway: 192.168.2.1
    IP-Adresse meines PCs: 192.168.2.197

    und dann sollten die Ports nicht für 192.168.2.1 SONDERN für 192.168.2.197 offen sein
    in deinem fall nicht für 192.16.8.1.1 sondern für deine IP des PCs (wahrscheinlich 192.168.1.34)
     
  9. #8 8. Juli 2006
    jo wie playa sagt, hast du die ports für dein router freigegeben. Du musst sie für deine interne ip einstellen und dann müsste es klappen.
     
  10. #9 8. Juli 2006
    ^^

    jow is die
    192.168.1.34

    ich trags ma bei den ports ein und reboote, geb dann noch ne rückmeldung ;)

    10ner ist schonmal draussen

    EDIT

    habs geamcht, aber funzt immernoch nicht :(
    wodran könnte es noch liegen?
    mir hat ein kumpel gesagt, ich muss beim server builden meine no-ip adresse eingeben, wurde aber nirgendwo dazu aufgefordert glaub ich.
    ausserdem:
    nach welchem port soll ich scannen?
    hab beim bulden als main 6333 angegeben, als transfer 6334 und als keylog 6335 (waren schon voreingetragen)

    gruß
     
  11. #10 8. Juli 2006
    Re: ^^

    hehe
    meinst du jetzt beim server bilden hast du deine IP eingeben, die du in dem moment hattest?
    jedenfalls hört sich das so für mich an.
    wenn das der fall sein sollte, dann ist ja wohl klar, dass es nicht klappen kann.

    dein freund hatte recht, beim server builden musstest du eine adresse (ip, no-ip,dyndns) angeben, wohin das signal gesendet wird.
    wenn du deine IP eingeben hast, dann ist sie jetzt schon anders (jede 24 std wechselt die IP).

    hättest es mit no-ip oder dyndns machen müssen.
    und dann immer jeden tag aktualisieren

    --edit--
    normalerweise würde ich dich bei icq adden(PM), aber ich packe garde und brenne musik für die ferien und bin durchgehend beschäftigt. schaue nur ab und zu vorbei.
    die nächsten 6 wochen binsch weg ;)
    sry

    aber naja probieren ist das zauberwort
     
  12. #11 8. Juli 2006
    hmm schade, weil ich weiss eigtl nur nicht, wo ich meine no-ip adresse eingeben soll.
    ausserdem gibts doch bei notify so nen test, da geht bei mir irgendwie gar nix, kommt keine meldung oder so.
    kann mir einer sagen wie der geht, und wo ich meine no-ip adresse eingeben soll?
    gruß
     
  13. #12 8. Juli 2006
    Im anhang ahste ein Pic

    Hoffe dass du jetzt weiterkommst.
    Dann musst du per "SIN Console" auf Port 314 "zuhören" (START LISTENING)

    PS: Test Notify benutze ich auch net, klappt bei mir auch net immer...


    Naja mach kein mist mit dem Trojaner, ich benutze den auch nur, um zB kinder:love:r aufzuspüren XD
     
  14. #13 8. Juli 2006
    hm

    hmm hab ich , hab mich ma zum testen selbst infiziert, aber finde mich nicht :(
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...