Mit CMD COmmand Eingabeaufforderung Öffnet nit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von steelpad, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2006
    Guten Tag.
    Seit einiegen Tagen öffnet sich mein Eingabeaufforderung,also das Command teil da.. Ich weiß nicht warum. Wenn ich es öffne dan zeigt er kurtz was an und schließt wieder.. :( Kann mir jemand helfen?ß. 10ner is sicher..;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    lass ma deinen pc nach spyware etc durchsuchen lassen evtl auch viren
     
  4. #3 25. Juli 2006
    k.. Welches Prog empfilhst du mir für spyware?
     
  5. #4 25. Juli 2006
    Also ich würd dir den "Spyware-Doctor" empfehlen ist so ziemlich der beste erkennt zwar auch nicht alles aber besser als alle anderen :)

    aber bin mir da nicht ganz so schlüssig obs an spyware liegt fahr mal im abgesichertenmodus hoch und guck obs da geht!



    MFG LLmichi
     
  6. #5 25. Juli 2006
    Oder kannst auch Spybot benützen is auch immer ziemlich aktuell was sowas angeht.
     
  7. #6 25. Juli 2006
    Ich hatte sowas auch. Da wollte ich entweder eingabeaufforderung oder regedit oder msconfig starten, da kam immer "dies ist keine zulässige win32 anwendung". ich habe dann nachgeschaut und es fand sich tatsächlich spyware/malware die für dieses problem verantwortich ist.

    schau mal hier nach, da kannstes gleich runterladen

    http://www.spybot.info/en/mirrors/index.html
     
  8. #7 25. Juli 2006
    post mal dein hijackthis logfile!!
     
  9. #8 25. Juli 2006
    Thx ihr habt allle einen 10ner.. was meinst du mit dem log?? Kenn ich nit.. Sorry

    Mfg
     
  10. #9 25. Juli 2006
    hijack this kannste H!3R downloaden!
    Dann öffnest dus un gehst auf "system scan and save logfile" ...dann scannt er un der Texteditor öffnet sich mit dem Logfile den du dann hier postest

    mfg
     
  11. #10 25. Juli 2006
    huhu,

    also highjackthis is schonmal der richtige weg... des kannst mal fix scannen lassen und das logfile von dem programm (also die ausgabe) hier posten...

    ps:

    start ---> ausführen ---> msconfig

    da kannst mal unter systemstart gucken, was da alles drinne ist... oder mach mal bild davon....

    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CMD COmmand Eingabeaufforderung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.085
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.427
  3. cmd command?

    -=9=- , 14. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    311
  4. cmd command

    -=9=- , 30. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    246
  5. cmd (command) klappt irgendwie nicht

    Tribe , 10. Dezember 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    220