mit Confixx und den Domains,....

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Zero, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Also,..hier schilder ich das problem:

    Habe nun meine .de domain @ confixx drinnen !
    Die Files hab ich über den FTP-Manager in den ordner HTML/emma !

    Nun,....ich habe über Confixx in den Domaineinstellungen bei "Weiterleitung" einfach auch /emma eingegben, doch wenn ich über den browser auf meine domain zugreifen will,...möchte er auf das hauptverzeichnis ( /HTML ) zugreifen, er greift ned auf den unterordner zu !
    Was soll ich machen ?
    Ich kann das ja ned in den Hauptordner machen, da ich ja 2 domains hab und 2 unterkategorien für die beiden projekte brauche !

    MFG
    Zero
     
  2. 19. Mai 2006
    wann hast du das denn umgestellt? es kann schonmal ein wenig dauern, bis der server das umgestellt hat. Ansonsten versuch mal noch ein / hinter emma zu machen

    gruß
    jacksy
     
  3. 19. Mai 2006
    wenn ich dahinter ein / mache, dann geht das automatisch weg !
    Habe mein Webspace erst seit heute und habe 2 domains, darum brauche ich ja die 2 unterordner,...ich kann ja nicht beide index.php in das hauptverzeichniss

    Edit: Waren Probs beim Hoster,..hat sich erledigt:

    CLOSED !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.