Mit CS Source

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von schookihase, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    Also folgendes :

    Mein PC steht im Keller , der WLan Router im Erdgeschoss , und der Laptop von meinem Bruder im 1ten Stock

    Bei mir geht Source ohne Probleme , doch bei meinem Bruder laggt es so derbst seit dem er neu formatiert hat

    an was könnte es liegen? zuvor ging alles perfekt bei ihm , wlan verbindung hat er auch, spiele wie cs 1.6 gehen auch ohne probleme

    müssen bestimme ports freigegeben werden oder liegts an etwas anderem? :>

    Router ist von Linksys (der neuste soweit ich weis -.-'')

    THX 4 help schon mal

    10er ist sicher,wer das problem löst

    mfg psY
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2006
    dieser satz sagt doch eigentlich, dass der router nicht schuld an dem problem sein kann, sondern dass dein bruder einen fehler beim formatieren gemacht hat.

    eventuell sollte er erneut neuinstallieren.

    das kann man aber nicht beurteilen, solange man keine informationen hat, über die art und weise, was er da gemacht hat.

    mfg spotting
     
  4. #3 10. Februar 2006
    also ich würde nach einer neuinstallation mal die neuesten updates installieren !


    als ich das mal bei meienr schwester gemacht hab, lief dei wlan verbindung stabiler !
     
  5. #4 10. Februar 2006
    hat er graka treiber installiert? klingt dumm aber er sollte mal den neuesten treiber installieren :) mfg beez ^^ (btw windows updates etc sollte man auch machen)
     
  6. #5 10. Februar 2006
    erledigt und nach wunsch geclosed
    ps hättest auch selber machen können ;-)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...