...mit Datenübertragung Samsung SGH E-730

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sm0k3, 24. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    Hallo,
    ich hab folgendes problem:ich habe mir PIM & File Manager 2.0 heruntergeladen,damit ich daten auf mein handy ziehen will.Ich habe auch schon die treiber von der cd,welche beim datenkabel dabei war installiert und dann noch einen USB treiber von samsung.de.Er zeigt mir das handy im Gerätemanager an aber mit einem gelben fragezeichen vorne also fehlt irgendwas.könnt ihr mir bitte helfen ? gibt selbstverständlich nen 10er.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juni 2006
    Hallo. Hab da was gefunden für dich...

    aus einem Forum:

    Hallo an alle mit einem D500 welcher auch gerne den Dateimanager von Samsung verwenden möchten und keine Verbindung bekommen.
    Kurz bevor ich mein D500 samt dem PC aus dem Fenster geworfen habe, hat es dann endlich gefunzt.
    Hier ein kleiner Leitfaden (habe ich bereits bei meinen Bekannten an anderen PC erfolgreich angewendet).

    Voraussetzungen:
    Win XP SP2 (wegen der Bluetooth-Treiber)
    D500 oder E730
    Bluetooth Stick (Marke egal, hab auch ein No Name...)

    1. Sämtliche Software welche mit einem Bluetooth Stick geliefert wurde deinstallieren (unbedingt Windows eigenen Treiber benutzen)

    2. Com-Schnittstellen in Ordnung bringen (Gerätemanager-Com1 Schnittstelle auswählen-Eigenschaften-Erweitert.) Hier anderen Com-Port eintragen (alle Com-Ports hinter denen "bereits belegt" steht. Spiel solange wiederholen bis alle Com-Ports wieder frei sind (also nichts dahinter steht). Dann bei dem Comport als letztes wieder "COM1" auswählen.

    3. Bluetooth Stick in USB stecken und warten bis XP mit der Treiberinstallation fertig ist.

    4. Doppelt auf Bluetooth-Symbol in der Taskleiste klicken und neues Gerät hinzufügen.

    5. Wenn das D500 dann erscheint und verbunden ist im gleichen Fenster nachschauen welcher Com-Port für ausgehende signale verwendet wurde(in der Regel Com3).
    Dann Samsung "PIM und Dateimanger" Installieren.

    6. Unter Datei-Einstellen den Comport (com3) auswählen wenn nicht schon automatisch vorgeschlagen. (Sollte kein Com-Port auswählbar sein, stört ein anderer Bluetooth -Treiber...)
    Die Baud-Rate unbedingt !!!! auf 9500 setzen.
    Das Häckchen ganz unten nicht vergessen...

    Nach und nach die Übertragungsrate steigern...


    Versuch das mal...
    LG :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datenübertragung Samsung SGH
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.278
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    569
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    449
  5. Datenübertragung Ps3 Festplatte

    zznc , 28. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575