Mit dedicated Server

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 50_Cent, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    Hi @ all
    ich habe ein prob mit dedicated server. und zwar wenn ich z.b. einen cs dedicated server starte funzt alles wunderbar doch weil ich hinter dem router hänge sehe ich nur meine nw ip und nicht meine inet ip. wobei das mein kleinstes problem ist da ich ja die ip anderweitig bekommen hab.
    Mein großes problem ist der port das er nicht wie eingestellt 27015 ist sondern immer irgent ein beliebiger port. wenn ich status eingeb kommt zwar meinenetztwerk-ip:27015 doch wenn ein kumpel den server sucht sieht er dann meine-inet-ip:irgenteinport...

    der port ist im router geforwartet... wie kann ich denn es machen, dass der port richtig übernommen wird und nicht irgenteiner einfach eingesetzt wird?

    router ist der zyksel (oder so) von arcor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2006
    Öffne auf deinem Rooter entweder
    Exposed Host oder den gewünschten
    UDP und TCP Port. Dann müsste es auf
    jedenfall gehen. Ansonsten Server einstellungen
    nochmal überprüfen und schauen ob die ports
    auf deine Lan IP ( z.B: 192.168-178.11 ) bezogen ist
     
  4. #3 25. Juni 2006
    Also ! Zunächst ma musste deine Firewall noch ausmachen oder die Ports im Router und in deiner Windows Firewall (sofern vorhanden) freigeben damit der Server net so laggt :p ! Danach gehste in STEAM ->VIEW -> SERVERS und dann sortierst du die Server nach Latncy (Ping) Dann haste deine Externe IP; die du dann all deinen Freunden geben kannst !
    Damit die IP sich nichtmehr ändert muste folgendes machen: Lass dir auf Managed DNS | Outsourced DNS | Anycast DNS ne feste sub-url einrichten (ist kostenlos) ! d.h.: Jedes mal wenn du zum Internet connectest musst du dich bei dyndns.com einloggen, der erkennt dann deine IP und verwandelt sie ins z.B. server.dyndns.com oder so um. Unter der Adresse server.dyndns.com ist dann dein Server immer erreichbar, auch wenn deine dynamic IP gechanged wird !


    Viel Spass und Happy fragging !
     
  5. #4 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @ backshift

    thx für den tip werd ich mal machen bzw hatte ich schonmal für nen ftp so ^^
    die firewall auf dem router ist ausgeschaltet bzw die poarts geforwartet im nat modus


    @ el_weisper
    wo muss ich denn da hin?

    zyxel8pq.jpg
    {img-src: //img473.imageshack.us/img473/8046/zyxel8pq.jpg}


    so sieht bei mir aus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dedicated Server
  1. CoDMW3 dedicated Server

    c0r3x , 9. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    611
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    673
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.815
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    772
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.287
  • Annonce

  • Annonce