Mit dem Auto durch die Wiese :)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Padreic, 4. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    Hallo!

    Sied ihr schonmal mit dem Auto (verbotenerweise) durch eine Wiese gefahren, oder gar darauf herum gedriftet, und seid erwischt worden?

    Habt ihr eine Strafe bekommen? Wie ging das ganze aus?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    auf nem Feldweg verbotenerweise herumgerast musste nem Traktor ausweichen; Frontstoßstange abgerissen.. aber nicht erwischt worden
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    Es war unsere Wiese ,deswegen war es nicht illigal ;)
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    Bin früher auch immer auf unserer Wiese mit nem Jeep rumgefahren^^

    4 Rad- Antrieb rein und ab gehts^^
     
  6. #5 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    denk mal schon das des nich nur 5 € sind die du blechen musst ^^ würd auch nie erwischt ( allerdings hab ichs mitm rolelr genmacht ^^)
     
  7. #6 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    Bin ich schon, ist voll geil. Das Feld gehört einem Kumpel.
     
  8. #7 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    wir sind mit nem alten polo über nen acker geheitzt. hat richtig laune gemacht. bis dann iwann ein trecker kam der gülle gespritzt hat... also mussten wir durch die :poop: fahren und sind dauernd weggerutscht^^ das auto sah danach aus wie :poop: und roch auch so^^
     
  9. #8 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    also es gibt u.U. Probleme weil du auf einer nicht "öffentlichen Straße" gefahren bist.. je nach Auslegung kanns auch als Sachbeschädigung usw. durchgehen.. Also den dadurch entstandenen Schaden wirst du schon entrichten müssen...

    wenn man das allerdings nachts macht, die Scheinwerfer auslässt, sodass man nicht wien Christbaum leuchtet, sind die Chancen entdeckt zu werden natürlich geringer.. will niemanden dazu verleiten, sowas zu machen... aber Lust hätt ich schon :D mal mit nem Hummer ne Jahresernte verwüsten =)
     
  10. #9 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    ich hab das mal mit meinem alten corsa gemacht...
    das gras auf der wiese war mind. 1 meter hoch das hat natürlich den spassfaktor verdreifacht=) =) =)
     
  11. #10 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    bin mal früher mit meinem roller von den bullen abgehaun ,
    nach nen paar minuten feldweg waren sie hinter mir da dacht ich mir :
    ab durchs maisfeld ne abkürzung nehmen .

    ende von der geschichte war nachher das sie mich doch noch gekriegt haben
    und ich den schaden bezahlen durfte !
    war auf jeden fall nicht gerade billig ..

    greez
     
  12. #11 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    Ach lol, wir sind schon hier durchn Park mit dem Auto efahren, und mit dem Auto auf die Halfpipe:D Zumindest immer so vor und zurück gerollt^^
    Erwischt wurden wir nie.
     
  13. #12 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    joa bin au schon auf ner wiese gefahrn aber dem auto is nix passiert und wurde au net erwischt
     
  14. #13 4. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    Kollegen und ich sind früher mit nem Trabbi durchn acker gedonnert, dann sind wir umgekippt ^^
    war lustig, erwischt wurden wir nicht, karre war .. na ja... n bisls zerdellt ^^
     
  15. #14 5. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)


    Dir reisst ja schon ein Kieselstein die komplette Front ab, von daher wundert mich der Feldweg gar nicht :D
     
  16. #15 5. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    glaube nicht, dass er das mit seinem bmw durchgezogen hat:D


    durch ein feld bin ich noch nie gerast, und habs auch nicht vor^^

    mit meinem alten auto hätt ichs vielleicht sogar gemacht, wenns sich angeboten hätte...aber mein jetziges is mir für sowas zu schade.
     
  17. #16 6. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)


    ich muss dich enttäuschen, ja xD

    ich fahre gern und viel fahrrad und bei uns gibts wenn man etwas aus der stadt rausfährt wunderschöne "Feldwege" .. und da ich an nem gewissen Herbsttag nix zu tun hatte, bin ich einfach mal losgefahren und kam irgendwann dahin.. das Resultat war, dass ich vom Asphalt des Weges auf den Dreck daneben gefahren bin (unterschied keine 4cm)

    ........---------------------------------............................
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa l
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa l
    ... Schotter, Erde usw; eigentlich recht hart
    ---- Straße
    a Platzhalter für Pfeil


    bin nach rechts davon abgefahren, dann wieder drauf zurück und die Stoßstange ist an der Seite des Asphalts hängen geblieben dort wo der Pfeil ist... (muss man sich mal überlegen; hätt ich nie dran gedacht)


    jaja, jugendliche experimente :S :D teuer, teuer, teuer und bevor jemand was sagt... ich weiß wie dumm das war .. -.-

    @uber: ne n Kieselstein reißt mir die Front nicht ab, aber wenn ein Pferd auf die Straße scheisst, muss dich drum herum fahren =) :D
     
  18. #17 6. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    ich mach mit unsrem Lupo immer Rallys aif nem Feldweg =D sau geil is das! Erwischt wurde uch gottseidank nich nie ;)
     
  19. #18 7. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    Also sowas würd ich meim Auto nie antun ^^
    Ich fahr zwar sehr viel, putz es aber auch wöchentlich...
     
  20. #19 7. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    nen freund von mir hat nen eigenes feld, da sind wir letztens mit seinem alten fiesta bj. 93 übers feld gefahren un dann gedriftet xD [bzw rallye gefahren]

    das war herrlich...
    der ist die karre nur am misshandeln....
     
  21. #20 7. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    Geile storys von manchen das würd nichtmal meine Oma glauben =)

    Ich bin noch nicht über so nem feld gefahren habs auch ned vor ;)
     
  22. #21 7. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    Ja, bin ich mit nem Kollegen es hat sogar geregnet und wir drifteten bestimmt 5 Minuten lang dann wurds etwas riskant weil Autos kamen dann waren wir schnell weg... ;)
     
  23. #22 7. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    jo vor so nem stadion parkplatz um nicht in der (auto)schlange anstehen zu müssen xDD

    mitm kumpel seim tiefergelegten polo, der dann vorne lauter gras drin hatte. n1 :D
     
  24. #23 7. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    Wieso sollte man den mit nem Auto über ne Wiese fahren :]
     
  25. #24 8. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    riiiiiiiiichtig! Warum sollte man das machen? Das ergebnis ist doch nur ne dreckige Karre und schmutzablagerungen im unterbodenbereich und hohlraumbereich die zu Rost führen, wenn man so dumm ist un danach keine gründliche Unterbodenwäsche mit dem Dampfstrahler macht. Also nen alter Polo oder ein Jeep....okay..... aber was macht das für nen Sinn? So ne sinnlosen Fragen hab ich ja noch nie gehört.

    Ja ich bin auch schonmal mit nem auto auf ner wiese gewesen, weil ein verkackter Kleinkind-Roller-Spacko im weg war und ich mal eben so die Abkürzung über den graben ins Feld genommen habe, weils so cool is :angry:
     
  26. #25 9. April 2008
    AW: Mit dem Auto durch die Wiese :)

    Bin früher immer mitm Qaud über die Wiesen von unserem Nachbar gefahren, bis der auf einmal hinter ner Kurve mit seiner Karre stand und ich grad noch so ausweichen konnte weil der auf das Feld draufgefahren ist wo ich sonst gefahren bin^^
    Danach dürfte ich das Quad nichtmehr anrühren bis ich 18war :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem Auto durch
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.725
  2. Infos zu dem Auto

    LagutroP , 27. Februar 2013 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    822
  3. Antworten:
    111
    Aufrufe:
    6.185
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.660
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.069