Mit dem DVD Decrypter

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von tabasco, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Ich möchte ne DVD mit DVD-Decrypter rippen, aber der splittet die Automatisch in 1 GB VOB´s ich möchte sie aber alle in einer haben, also am besten nur den hauptfilm mit deutscher sprache (wie das einzustellen geht hab ich schon gefunden) haben, aber die einstellung um die Files nicht zu splitten habe ich nicht gefunden...
    wenn ich auf der falschen schiene bin lenkt mich auf die richtige!!

    für hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    die vobs sind standartmäßig IMMER maximal 1 gig gross so is das eben.
    Also das kannst knicken größere vobs zu machen

    mfg boons
     
  4. #3 18. Februar 2006
    Quatsch!
    Mit DVD-Shrink hatte ich genau das selbe Problem, konnte es da aber leichter kösen weil es auf deutsch war ich hatte es bei DVD-Decrypter auch schonmal hinbekommen, weis aber net mehr wie!
     
  5. #4 18. Februar 2006
    also ich hab schon öfters dvds gerippt und gebrannt usw und hab noch KEINE EINZIGE vob gesehn die größer als 1 gig....

    zitat:
    Die VOB-Dateien haben historisch bedingt eine maximale Größe von 1 GByte. Ein Film wird daher auf mehrere zusammengehörende VOBs aufgeteilt.....

    also nix Quatsch
     
  6. #5 19. Februar 2006
    will jetzt hier nicht mir streiten oder diskutieren aber ich kann dir versichern, dass ich schon des öfteren größere vob´s gerippt hab... ;)
     
  7. #6 19. Februar 2006
    hab eben was gefunden was dir evtl weiterhelfen könnte:

    http://www.netzwelt.de/software/3368-vobmerge.html

    hoffe es hilft
     
  8. #7 19. Februar 2006
    Alles klar, das werd ich mal ausürobieren, für weitere anregungen bezüglich des themas bin ich jedoch noch offen!
     
  9. #8 20. Februar 2006
    Beim DVD Dvd Decrypter unter Tools;(oben in der Leiste)
    dann Settings;
    dann Ifo mode auswählen und dann bei Filesplitting 4gb oder none auswählen.

    Fertig
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...