#1 4. Juli 2007 http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9775_mit-dem-fahrrad-geblitzt.html hehe des is echt mal ne coole idee + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: mit dem Fahrrad geblitzt!XD lool echt kuhle idee muss ich auch mal versuchen bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: mit dem Fahrrad geblitzt!XD Des hab ich bei uns im Ort au schon geschafft ^^. Da gehts son Berg runter und kurz vor Ortsausgang war mal son Blitzgerät und ich bin da mit guten 60 durchgedüst + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Juli 2007 AW: mit dem Fahrrad geblitzt!XD geht gut ab --> yallah, yallaaaaaaah + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Juli 2007 AW: mit dem Fahrrad geblitzt!XD omg wie schnell war der denn?=? xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Juli 2007 AW: mit dem Fahrrad geblitzt!XD Wer mal Rennrad-Rennen gefahren ist, kennt das. Ortschaft runter mit 65-70..Blitz... Und dann konnte man nur hoffen das die nicht die Startnummer gesehen haben sonst gabs Strafe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Juli 2007 AW: mit dem Fahrrad geblitzt!XD nur, wenn auf seinem Fahrrad ein Nummerschild dranklebt wie sollen die den denn sonst identifiezieren?? + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Juli 2007 AW: mit dem Fahrrad geblitzt!XD lol, das probier ich auchmal ^^ + Multi-Zitat Zitieren