Mit dem Gamepad die Maus steuern

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von euter, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Kennt jemand vielleicht ein gutes Tool, mit dem ich über mein Gamepad die Maus steuern kann?

    Wär echt gut, wenn´s das geben würde...

    10er für euere Tipp´s ist selbstverständlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    Hab da was ;P

    Hey.
    Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und hab da so etwas gefunden.
    leider nicht mehr :(

    klick mich :)

    würd mich über nen 10ner freuen, da ich noch nicht so lang dabei bin und noch bewertungen sammel.

    mfg

    TeaTime
     
  4. #3 16. Juli 2006
    Ich habe mich ebenfalls mal umgeschaut und nichst gefunden. Ich muss dich leider enttäuschen: es wird ein solches Tool nicht geben. :( Aber warum brauchst du ein solches Tool denn? Falls du einen Wohnzimmer-Pc hast und du diesen darüber steuern willst, dann solltest du vllt über alternativen wie eine Funkmaus nachdenken.
     
  5. #4 16. Juli 2006
    10er haste schon bekommen, bevor ich auf den link geklickt hab^^ aber das bringt mich leider noch nicht sehr weit voran... Trotzdem danke, jetzt weiß ich, dass es die Möglichkeit der maussteuerung gibt....



    Hat vielleicht noch jemand net Idee???


    Edit: 10er habt ihr beide bekommen.... Ich brauch das Tool, weil ich ein FunkGamePad hab und es wäre praktisch für mich, wenn ich nicht immer die Maus dazu bräuchte um das Spiel zu starten.... Da hätte ich dann alles in einem..
     
  6. #5 16. Juli 2006
    Naja, es gibt ja auch die Tastaturmaus (unter Eingabehilfen). Da steuert man dann die Maus per Nummernblock. Wenn du es also programmierst, könnte es klappen - allerdings nützt dir das dann nicht mehr im Spiel...


    mikke
     
  7. #6 16. Juli 2006
    Also ich kann soviel sagen, das es auf jeden fall so ein Tool gibt, womit man die einzelnen funktionene der Tastatur und Maus aufs Gamepad legen kann (hatte es selbst mal drauf), einen link habe ich leider nicht, werde aber mal etwas scuehn und wenn ich was finde editiere ich das in diesen post rein.
     
  8. #7 16. Juli 2006

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...