mit dem Handy ins Internet [über eure DSL Leitung]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von phoenicks87, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    habt ihr schon was von Gnubox gehört damit kan man ins Internet mit den Handy
    und das über BT und der Internetverbindung vom PC also von eure DSL Leitung
    hier ist eine Anleitung und hier die HP die Programme die ihr braucht
    könnt ihr auch von da runterladen !

    ich hab 1 problem damit undzwar geht alles
    nur wen ich verbinden will kommt dieser Fehler
    weiss jemand wie ich den wegbekomme ?

    {bild-down: http://img477.imageshack.us/img477/7608/fescr000xu6.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    deine frage kann ich leider nicht beantworten! aber ich hab selber eine frage! geht das nur für die handys die dort aufgelistet sind, oder geht das auhc für mien nokia 6280? fals du oder die anderen was wissen?!?!?
     
  4. #3 3. August 2006
     
  5. #4 4. August 2006
    bei meinem SE k750i kann man einen stromsparmodus für bluetooth anschalten...dh das nur eine verbindung zu einem gerät geschalten werden kann...schalte ich diesen modus aus dann kann ich zu mehreren geräten verbinden...ich denke das du auch so einen modus hast...schau mal bei deinen einstellungen

    MfG
     
  6. #5 4. August 2006
    ne so eine einstellung hat mein handy nicht falls ja weis ich nicht wo !
     
  7. #6 5. August 2006
    ich würde mal schätzen das du eine der verbindungen beenden musst! also zum beispiel brauchst du ja dein GPRS in dem moment nicht! versuch einfach im menü einzustellen das GPRS verbindungen nur aufgebaut werden wen sie benötigt werden1 SOLLTE BEI NOKIA MÖGLICH SEIN! einfach mal testen
     
  8. #7 6. August 2006
    hat zwar nich so viel mit dem thema hier zu tun aber ich kan nur empfehlen über wlan reinzugehn ich weiss nich ob das dein handy unterstüzt aber da aust du eigentlich keien probleme und is auch richtig schön schnell alsi ich weis das z.B. vom nokia n 91 das hat wlan und das geht derbst ab....aber zu deinem porblem vllt musst du deine pc inet verbindung beenden damit er dann ins inet kommt...

    oder es sind irgendwelche stör signale im raum oder haus..



    mfg Sch4rl4t4n
     
  9. #8 7. August 2006
    ja gut wlan mit handy gibt es ab model n80 und ich hab kein GPRS mus ich da was einstellen ?
     
  10. #9 13. August 2006
    in wie fern was einstellen hast du überhaupt nen wlan fähiges handy?

    ansonnsten is das ja quatsch darüber zu reden?!?
     
  11. #10 13. August 2006
    geht das eigentlich auch statt BT mit n usbkabel?

    mfg
     
  12. #11 13. August 2006
  13. #12 15. August 2006
    gibs das auch für das SE S700i

    oderein anderes programm um über bluetootth ins internet zu gehen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...