Mit dem Notebook ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jago, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Vielleicht ne dumme Frage, aber kann ich mit einem Notebook(hat ein Modem) ins Internet.
    Habe zuhause DLS 2000 und möchte mit einem Netzwerkkabel via Laptop ins Internet.
    Und bevor ich mir einen Laptop zulege hätte ich gern gewusst ob das funktionirt. Ein Freund von mir hat gesagt das geht nur mit einer Netzwerkkarte???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Mit dem Notebook ins Internet?

    In dem Notebook is bestimmt eine Netzwerkkarte drin, wenn nich, holste dir halt son USB Ding für 10 Euro...aber heutzutage hat jeder Schlepptop ne Netzwerkkarte onBoard!
    Wenn du nen Router hast, einfach anschließen, dann kannste sofort ins Inet ;-)

    Greetz

    EDIT: Hab grad deine Frage erst verstanden....is meistens beides drin, Modem und Netzwerkkarte.
    LAN-Kabel in die Netzwerkbuchse, nich in den Modemanschluss ;-)
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: Mit dem Notebook ins Internet?

    also entwerder du hast USW dann machste w-lan und wenn du kabel haben willst brauhcste ne netztwerkarte kostet 10€(ansteckbar füs usb) und wenn das ding net mal USB hat würde ich net gerade empfelen damit zu servern weil bei jeder werbung oda so ab:poop:n würde

    hoffe ich konnte helfen
    ------------------------------------------------------------
    wenn ja wäre bewertung nett
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem Notebook ins
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.687
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    577
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.437
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544