mit dem Samsung SGH E700

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kunig, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2006
    Hiho Leute,
    ich habe das oben genannte Handy geschenkt bekommen.
    Nun würde ich gerne einmal wissen wie ich neue Spiele "kostenlos" auf das handy bekomme ?
    Denn mit diesen neuen Dingern habe ich überhaupt KEINE Erfahrung !
     
  2. 31. Juli 2006
    Per DAtenkabel zum Beispiel oder wie meinst du das jetz?
     
  3. 31. Juli 2006
    ich hab das d500, kauf dir am besten wie ich nen bluetooth stick, ich hab für meinen 13euro bezahlt.
    hast du mehr von als von nem kabel, mit dem stick kannst du 20m vom pc entfernt sein und trotzdem problemlos games usw aufs handy ziehen.
    so brauchst du nie das handy anschließen sondern einfach rechte mausklick auf die spiel datei und auf senden klicken, ne sek später ist das spiel aufm handy.
     
  4. 31. Juli 2006
    Es bleibt dir wohl nur das datenkabel übrig die spiele musste googel oder eseln
     
  5. 31. Juli 2006

    das handy hat aber nur infrarot
     
  6. 31. Juli 2006
    Hmmm ich würd mich aber erst Informieren ob dein Handy neune Spiele annehmen kann. Denn ich hatte das Problem das ich mir keine Spiele auf mein Sgh-d500 drauf tun konnte,

    Wäre schlecht wenne dir den datenkabel holst und dan das nicht funz.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.