Mit dem SFT Loader 2006

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von coniklas, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    Hi,
    ich habe seit kurzem Formatiert und als ich mir den SFT Loader 2006 gedownloadet habe,hats nicht funktioniert,SFT Datein zu loaden:

    1.Ich starte den L33cher
    2.PW eingabe
    3.Download starten
    4.Nun steht neben den ersten fünf Datein "Datei gefunden", und nun connectet der L33cher zu den nächsten 5 Datein,nachdem er durch ist steht dann immer neben der Datei "Datei gefunden".Das wars,dann kann ich wieder download drücken und das gleiche passiert.Es ging schonmal bei mir.Außerdem habe ich mehrere Quellen getestet und noch ältere SFT L33cher!

    MFG
     
  2. 23. April 2006
    dann musst du einfach den Mode auf "Active" stellen!
    Einstellungen und dann bei Mode auf Active.
    dann sollte es funktionieren
     
  3. 23. April 2006
    Wie TPH schon gesagt hat, aber du musst auf die Beschreibung aufpassen, ob da steht "Aktive" Mode oder "Passiv" Mode.
    Ansonsten kommt es auch auf den Server an. Manchmal nehmen die auch beides an, so viel ich weiss.


    Greets

    Peed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.