mit der anmeldung bei f.e.a.r combat

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von EnoLeM, 22. August 2006 .

  1. 22. August 2006
    also, ich habe vor, wie viele, mir den mp mod von f.e.a.r zu saugen, ich melde mich dort ganz normal an, fülle den kram aus und am ende steht "an e-mail with the activation key has been sent to your e-mail address" oder so ähnlich. 3tage später ist immernoch keine e-mail in sicht. ich habe eine web.de e-mail, liegt es an dem anbieter oder wodran könnte es liegen?
     
  2. 22. August 2006
    haste schonmal im SoamOrdner geschaut ? falls du sowas hast ^^ denn oft landet sowas unter spam
     
  3. 22. August 2006
    jo war bei mir genau so !
    hatte das dann auch erst später gemerkt

    MFG
    cisco
     
  4. 23. August 2006
    Bei mir hatte er die web adresse garnicht erkannt und bekam somit auch keine! Habe eine andere mail benutzt (Yahoo) und das klappte sofort!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.