mit der einrichtung von meherern Telefonen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sioxsux, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Hi leute.
    Aaaalso ich werd dazu gezwungen mein telefon anzuschließen.
    es ist das DECT 121 von phillips.
    unser provider ist arcor, und wir haben auch ne starter-box hier.
    nun, in der anleitung steht man soll es anschließen und auf das freizeichen warten, danach kann man es konfigurieren... aber es kommt kein freizeichen :O
    ich hab das kabel in die mitte der box angeschlossen, da sind ja so 3 slots, und nur in den mittleren passt er rein.
    geht das überhaupt mit dem telefon? weis jemand wieso es evtl nicht funktioniert?

    hier mal nen bild von dem teil (nicht von mir) :
    {bild-down: http://home.arcor.de/magicable/Starterbox.JPG}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Mai 2006
    Hi,
    bist du gerade neukunde bei arcor, also wurde/wird dein account erst freigeschaltet? Vielleicht dauerts nen tag länger mit dem wechseln. Wenn nicht, dann kann ich dir nur raten bei der hotline zu fragen, ob mit deiner connection alles ok ist.
    Btw Macht das Gerät wenn du es mal vom netz nimmst und wieder an, einen selbsttest?(check die anleitung)
    Greetz
     
  4. #3 4. Mai 2006
    also kunde schon seit ca einem jahr und länger.
    welches gerät meinst du? das telefon oder die box?
    von selbsttest hab ich noch nix gehört

    €:
    die box führt einen selbsttest durch hab ich soeben erfahren..
     
  5. #4 8. Juni 2006
    mist leute bitte helft mir :(
    hab auch nen altes analoges telefon aufgegabelt und wollt gucken obs geht... nix! pls help :(
     
  6. #5 8. Juni 2006
    Hi!

    Dem Foto nach hat die Box ein Amt (Grüne LED). Somit solltest du wenn Box und Telefon funktionieren auch ein Freizeichen erhalten. Weil das aber nicht der Fall ist und du, wie ich deinem Beitrag entnehme, bereits mehrere Telefone an die Box angeschlossen hast liegt das Problem wahrscheinlich an der Box.

    Hast du dich beider Installieren der Box genau an die Anleitung gehalten (siehe unten)? Falls nicht einfach folgende Nummer wählen: *6368#*73738#
    Damit wird die Box resetet. Jetzt alle Verbindungen (Strom/Telefon/Amt) trennen und dann das ganze neu Anklemmen:

    1. Telefon anklemmen (Slot in der Mitte)
    2. Stromversorgung herstellen
    3. Warten bis der Selbsttest fertig ist
    4. Box mit der Amt-Leitung verbinden
    5. *6368# wählen um das Menü aufzurufen

    Wenn das alles nix hilft: Terror bei der Hotline ;)

    Gruß
    Moo-Gu
     
  7. #6 8. Juni 2006
    also es gibt probleme...
    der führt wohl doch keinen selbsttest durch.
    und wenn ich *6368# wähle kommt kein anschluss unter dieser nummer.
    und bei *6368#*73738# auch.
    Und mit dem Analogem Telefon kann ich ja nix machen weil der kein freizeichen von sich gibt...
    Muss ich vll den analogen anschluss freischalten oder freischalten lassen?
    weil da geht echt gaaaa nix. Und bei Hotline kommt nu so ne ******* maschiene die mich zulabert... die hilft mir au net...
     
  8. #7 11. Juni 2006
    also ich hatte das problem auch und so wie ich weiß brauchst du ne tk anlage.
    ich hab ein eumex noch dranne und dann kann ich bis zu 4 oder 5 telefone noch anschließen.
    3 mit steckern und die anderen auf die a und b klemmen am klemmstein.
    hast du ihrgendwie sowas in der art wie ne tk anlage?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...