Mit der Fähre in die USA (Aber wie/wo??)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerGärtner, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    hi,
    weiß jemand wo / wie man im internet findet wie wo und für wieviel man mit der fähre nach amerika kommt??
    also so günstig und schnell es geht,wenn möglich das man selbst gleich mitfahren kann.
    wäre echt hammer wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.desto ausfürhlicher desto besser bw ist selbstverständlich für sinnvolle antworten
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Mit der Fähre in die USA

    habe da mal bisschen gelookt, hoffe das hilft dir weiter...

    Plymouth Fähren - Buchen Sie eine Fährverbindung ab Plymouth online | Plymouth Autofähren

    oder

    TravelShop - G
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Mit der Fähre in die USA

    schön und gut aber leider gibt es dort keine ger-usa verbindung....
    ich muss mit auto mit der fähre in die usa und soviel ich weiß is es auch möglich mitzufahren hab ich ma im tv gesehn da is ne family mit ihrem auto nach kanada gefahren und das in wenigen tagen...bw bekommste trotzdem für deine mühe aber wäre toll wenn jemand noch was besseres findet.
    THX
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Mit der Fähre in die USA (Aber wie/wo??)

    naja also meines wissens gibt es keine Autofähren in die USA, da es sich einfach nicht lohnt, denn die Resie dauert ca. 5 tage, da ist nicht mit berufs oder pendelverkehr zu rechnen oder?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.