mit der MX 1000

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ChRiZzO, 27. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Hi,

    hab seit paar tagen en paar probs mit meiner MX1000.
    Die Maus fängt wenn ich in-game (CS:S) bin manchmal einfach an zu ruckeln.
    So hab se schon einmal komplett entleert und neu aufgeladen, funtz auch net,
    Vllt hat einer von euch ne Ahnung?

    Für jede Hilfe gibts en 10.er :)

    Mfg ChRiZzO
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    Laser nicht sauber? Bzw vllt is das was zwischen n Haar oder so?!

    Die Läuft doch über Funk? vllt stört ja da was?!
     
  4. #3 27. März 2006
    hm.. sauber is se, und sonst liegt hier nix rum das stört, bzw es hat bis jezz noch nie was gestört. jezz is mir grad aufgefallen, wenn ich die maus nur bewege läuft se einwandfrei, aber sobald ich die tastatur benutz fängt se an zu ruckeln -.-

    Mfg ChRiZzO
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1000
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.010
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.550
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.460
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.387
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    662