mit der registry

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Juanez, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    sers

    hab da mal ein ganz verzwicktes prob :(

    und zwar hatte ich vor längere zeit mal das adobe audition 1.5 auf dem rechner damals hatte ich den crack vergessen und zack 30tage später test zeit abgelaufen^^

    darauf hin hab ich in der regedit alles davon (soweit gefundene sachen) gelöscht und bin auch mit 2 registry cleaner der name vergessen und TweakNow RegCleaner Pro drüber hat aber auch nix gebracht

    meine frage wie bekomme ich das prog wieder ordnungsgemäß drauf ohne die festplatte platt zu machen?

    es muß doch eine möglichkeit geben? ach ja das 2.0 hatte ich auch aber mit crack nur hatte ich es auch mal runter und bekomme das genausowenig wieder drauf von daher kann ich auch die version vergessen ...

    bin echt am kotzen ich brauche dringend hilfe 10er an jeden der mich weiter bringt!!!

    mfg juanez
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Haste mal im internet nach nem key geguckt ?!

    Da gibt es viele !

    Dann machste dir ne firewall drauf oder stöpselst dich vom netzt ab , gibst den key ein und dann müsste es wieder gehen !

    Vom internet abstöpseln ist wichtig da das programm dann keine online key überprüfung macht !


    Knusperkeks
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Mit Tune up 20006, kannste die Registry komplett neu aufsetzen.soweit ich weiß !!

    Das Tune Up wird hier im Boar angeboten.

    Also könnte helfen, weiß aber net sicher.

    *FrozenLord*
     
  5. #4 16. Juni 2006
    hmm das problem ist auch das ich in der sache ein kleiner noOb bin und angst hab das ich da was falsches lösche^^

    zu dem 1. post :

    ich kann gar nit mehr was eingeben außer kaufen und beenden. da ich beim starten des programm nur die 2 möglichgkeiten hab.


    ich werd mal auf den nächsten post warten aber 10er habt ihr.
     
  6. #5 16. Juni 2006
    Da kannste eigl nix kaputt machen..weil du klickst auf dden button in TuneUp2006 und dann setzt dir das Programm automtisch alles neu auf.Mach das auch manchmal.

    Startest einfach TUneup06-->Optimieren verbessern-->TuneUp Registry Defrag-->und dann immer auf weiter..is eigendlich ganz einfach.

    Kann dir aber nich 100% garantieren das es was hilft. Aber ein Versuch ist es Wert.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...