...mit diesem PC der mich hier noch zum Ausrasten bringt -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von .:SAUGER:., 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    Moin!

    Ich hab n Prob und zwar...ich hab gestern meinen Rechner formatiert...und dann auch gleich die neuen Grafikkartentreiber draufgebombt. So. Nach einem Restart ging noch alles perfekt. Aber über Nacht....kp was los war ^^ hat sich irgendwas wie durch magische Kräfte verändert. Als ich dann heute Mittag meinen Rechner angemacht habe, kam ich bis zum normalen Windows-Startscreen, also da wo der grüne Balken immer hin-und her fährt. Naja soweit is auch noch alles ok...aba jetzt kommts: Nach diesem Startscreen ist der Bildschirm auf einma schwarz. In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr...dasselbe Problem! Was soll ich jetzt machen? Bock auf formatieren hab ich eiegntlich nicht...die Graka is nich am *****!

    Wer mit hilft bekommt ne 10 (woohoo).
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2006
    Welche Graka hast du und welchen Treiber hast du genommen??

    Ich würde erstmal versuchen, Windows-Setup von der CD zu booten und dann einfach mal das Windows darüber zu installieren (ohne Formatieren). Vielleicht hilfts.

    Du könntest auch noch in dem Menu, in dem du den abgesicherten Modus wählen kannst, mal "letzte Funktionierende Konfiguration laden" oder so ähnlich zu wählen. Aber erhoff dir davon nicht zuviel!

    MfG
     
  4. #3 7. März 2006
    Naja Graka kann ja eigentlich nicht kaputt sein, wenn du noch den Ladebildschirm siehst muss ja noch was kommen, hört sich nach nem fehlerhaften Treiber an, die letzte funktionierende Konfiguration hilft auch manchmal. Wenn gar nichts geht musst du einfach nochmal neu formatieren, wenn du das erst gestern gemacht hast dürfte ja noch nicht all zu viel drauf sein ;)
     
  5. #4 8. März 2006
    Danke euch erst ma! hab nun doch formatiert...blöde Kiste :D

    Habt beide ne 10!

    @BMW-M3-GTR: Dir hätte ich auch so ne 10 gegeben bei deiner 1er Bewertung die dir wohl wieder irgendein :crazy: gegeben hat...naja...hau rein!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...