Mit Doppeltem Upload bei 1&1 bzw. Fastpath

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von adv4n, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Hi, Ich habe mir damals als ich Internet bekam bei der Telekom Fastpath bestellt! Hatte aber immer schon 1&1. Nachdem ich den Doppelten Upload bestellt hatte und der heute AKtiviert wurde, ist mein FP weg. Bei cs hab ich ping von 50 - 60 statt 20 - 30.


    Was soll/kann ich machen? Soviel ich weis, wird FP nicht berechnet auf den Rechnungen!



    10 Gibts wie immer
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2006
    Einfach anrufen würde ich sagen.

    Oder spamme sie mit mahnenden Mails voll.
    Guck nochmal in die AGB's und wenn da nichts von Streichung des FP steht kannst du mit Anwalt drohen.

    1und1 versucht gerne Kosten der Kunden zu senken, das habe ich auch schon erfahren...

    MfG
    MAST3R
     
  4. #3 18. Juli 2006
    ja aber ich hab das über Telekom bestellt.... und da hatten wir zwischenzeitlich keine verträge, aber inzwischen sind wir wieder mit Telefon dort... Und auf dne Rechnungen kann ich nirgends FP sehen. Hab das damals über Telekom bestellt...
     
  5. #4 19. Juli 2006
    steht auf der 1und1 Rechung bei mir auch so habe beide fp und fürn upload!
     
  6. #5 19. Juli 2006
    Den Satz check ich ned ...
     
  7. #6 19. Juli 2006
    ich denke er wollte sagen es steht bei ihm auf der Rechnung und er hat beides Fastpath und die Upload erhöhung?

    ich kann dazu leider nichts sagen habe kein 1u1
     
  8. #7 20. Juli 2006
    hab jetzt vor diese E-Mail an die zu schreiben!

    Kann man das so schreiben?
     
  9. #8 21. Juli 2006
    die würden nie die 25€ einrichtungsgebühr flöten lassen ;)
    entweder du bestellst bei denen 1un1 FP oder du bekommst keins ;) 1und1 hat doch nix zuverschenken, noch nichtmal service, aber wenn ich da meine leitung "vergrößern" lassen will ist mein FP auch weg, dies ist auch bei der t-com so, sobald du deine leitung veränderst ob größer oder kleiner ist FP weg ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Doppeltem Upload 1&1
  1. Biete Uploaded Premium Account.

    0xBEEF , 15. Juli 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.750
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.681
  3. [PHP] Upload 1fichier.com

    Tiffany Dicks , 21. Februar 2016 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    852
  4. Uploaded.net upload per curl

    Decryptor , 27. August 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.124
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    910