mit DreamweaverMX 04 bzw 8er version

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sioxsux, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    hi leute.
    ich hab ne frage zu dem prog.
    also, ich hab ne tabelle, und will die rechte spalte mehr nach oben "verschieben", und die linke so lassen wie se ist. ich hab mal nen screen erstellt.
    ich wüsste gerne wie das geht ?(

    pls help :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    Ich denke das Board "Webmaster Talk " oder "Webtechnik" wäre angebrachter :)
     
  4. #3 11. Februar 2006
    naja so halb, ich hab ja ne frage zu dem programm, also windows und software ^^

    aber egal, wer weiß die antwort?
     
  5. #4 13. Februar 2006
    pls help sonst bekomm ich meine homepage net zu ende :(
     
  6. #5 13. Februar 2006
    wir können dir helfen, wenn dreamweaver nicht startet,
    wir können helfen, wenn du dreamweaver nicht installieren kannst.

    aber

    die webdesigner findest du in einer anderen ecke. und das ist eine ziemlich spezifische sache.

    sorry,

    mfg spotting
     
  7. #6 13. Februar 2006
    Dreamweaver

    Hy,

    also ich könnte mir vorstellen, dass du im Dreamweaver 8 aber auch im alten MX 2004 bei Tabellen unter Eigenschaften die Lage festlegen kannst. Oder du erstellt vornerein eine Tabelle und ziehst die eine größer als die andere ?

    Wenn das nicht stimmt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  8. #7 13. Februar 2006
    Probier vlt. mal, die rechten Zellen zu verbinden und wieder zu teilen, vlt. funkts dann.
     
  9. #8 13. Februar 2006
    funkt leider beides net :(
     
  10. #9 14. Februar 2006
    *push*

    pls help und vll moven wenns geht :(
    ich hab alles erdenkliche gemacht, nix funktioniert, ich weiß nicht wieso :(
     
  11. #10 15. Februar 2006
    du machst die zeile so groß wie du die auf der rechten seite haben willst dann machst du links ne zelle rein die so groß is wie die differnz die du brauchst

    so wie ich das verstanden hab sollte das funzen kann aber sein das ich dein prob nich richtig verstanden hab wenn nich solltest du dich im web bereich melden weil das in den bereich gehört du hast kein problem mit dem programm sondern mit der umsetzung deiner idee
     
  12. #11 16. Februar 2006
    ne geht auch net :(
    naja, ich close den mal hier, und mach nen neuen im web-bereich auf

    CLOSED
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...