Mit DVB-T und TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von truem1ster, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Guten Tag @ all

    habe mir DVB-T gekauft und nen neuen TV aber manchmal bzw. ziemlich oft piepst das dann so aus dem TV wenn ich dann nur das DVB-T ausmache dann ist es weg oder wenn ich am Scartkabel wackele was kann dies sein?


    Wenn mir das jemand helfen könnte wäre dies total nett

    mfg

    TrueMaster
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. April 2006
    moin

    wenn das problem aufhört wenn du am scart kabel wackelst würd ich drauf tippen das im kabel ein kabel bruch oder ein wackler drin steckt!!! ich würds einfach mit ein neuen kabel ausprobieren!!! und wenn das trotzdem nicht richtig hinhaut einfach die fachfirma zu rate ziehen.

    Ich hoffe ich konnt dir helfen

    bis dann
    sharky
     
  4. #3 10. April 2006
    danke für deine hilfe...


    10er haste ;)

    mfg
     
  5. #4 10. April 2006
    bitte bitte

    wenn nochmal hilfe brauchst muss bescheidsagen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVB
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.517
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.578
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.173
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.167
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    951