mit Ebay geld machen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    ... hi leute!!

    sry wenn das das falsche forum ist aber ich habe mi gedacht "beruf = geld verdiehnen = ebay sachen verkaufen"

    also meine frage lautet ..:
    wenn ich bei ebay sachen verkaufe wie zB.: das ich wallpapers mache oder so sachen und das aber mit programmen die illegal sein also die ich nicht gekauft habe, kann da jemand dahinterkommen oder kann es passieren das ich durchsucht werde?

    mfg reckless
     
  2. 26. Mai 2006
    also, wenn du dich selbstständig machst und sagst, dass du eine firma hast, musst du lizenzen dafür haben, aber als privatverkäufer dürfte das kein problem sein
     
  3. 26. Mai 2006
    Also eigentlich kann da nix passieren kommt ja kein wasserzeichen hin!
    Ne keine Angst passiert nix
     
  4. 26. Mai 2006
    ich glaube,dass er meint, ob man draufkommenkann das die Programme illegal sind: Ja man kann die lizenznummer aus den erstellten WErkenherauslesen (bei PSD's zum Beispiel)
     
  5. 27. Mai 2006
    aber nich aus .jpg`s ..
    gibts denn wirklich leute die sich wallpaper bei ebay kaufen?
     
  6. 27. Mai 2006
    Gibts bestimmt, aber mal ehrlich, willst du damit dein Lebensunterhalt verdienen?
    Das wirst knicken könn....
    es sei denn du bist so gut und kannst gute homepages machen (wirklich gute) und findest käufer, die dir für ne richtig gute packe paar tausend euro zahlen...aber mit wallpaper oder so, wirst nicht viel geld machen können....
     
  7. 28. Mai 2006
    hi leute!!

    danke erstmal für die infos!
    aber ich rede ja nicht vom großen geld! .. aber vl so ein paar euro als nebenverdienst wären sicher nicht schlecht und ich denke mir versuchen kann mans ja mal!

    ist es eigentlich illegal sowas zu versteigern? .. eigentlich nicht oder?

    mfg reckless
     
  8. 28. Mai 2006
    Nein passiert scho nichts vertrau uns.
     
  9. 28. Mai 2006
    hi,

    nein illegal ist es nicht (abgesehen davon das du illegale software zur erstellung verwendest)
    wennst alles genau beschreibst..

    ich glaub nicht das bei ebay ein sehr großer bedarf an wallpaper besteht, besonders wenn man sie auf viele seiten gratis findet

    schau einfach das du irgendwelche waren verkaufst.. muster einfach mal aus und das was du nicht mehr brauchst verkaufst du..

    ich mach das immer wenn ich kein geld habe..
     
  10. 28. Mai 2006
    Wenn du richtig wallpapers + designs verkaufn willst, wolln die Käufer wohl auch die .PSD habn, um vllt Texte etc zu ändern. und wenn du denen .psd gibst, können die wie einer vorhin geschriebn hat, die Nr. heraus"lesen".
    Also würd ich mir an deiner stelle - wenn du schüler bist^^ - ne Schülerlizenz oder sowas kaufn und fertig.
     
  11. 28. Mai 2006
    weiss nicht genau denkt aber das es passieren kann wenn sich ein kunde beschärt oder so pass mal lieber auf
    mfg samy17
     
  12. 28. Mai 2006
    danke euch allen für die infos
    habt alle nen 10er bekommen

    gute nacht und thx nochmal!

    ciao
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.