mit einbau von x850xt (gibt kein signal)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von O²BoOn, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    Tach

    Also ich habe folgendes problem mit meiner connect3D x850xt:

    ich hab mir ein neues system zugelegt und habe es dann zusammengebaut, (alles richtig saft am PCIe is dran, graka befindet sich im 1. PCIe Slot...) beim hochfahren zeigt mein monitor aber nichts an, also die graka gibt kein signal! Der lüfter springt an.

    könnt ihr mir helfen (10ner für jeden der mir hilft)

    mfg O²BoOn
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2006
    Schau mal nach dem kabel vom Monitor ob alles sitzt ^^. Ansonsten würde ich die graka einfach mal ausbauen und wieder rein und dann nochmal probieren ob dann ein bild kommt.
     
  4. #3 8. Februar 2006
    jo das gleiche hatte ich mit meiner x850pro auch und was hat sich heraus gestellt die war im ***** dann hab ich sie einfach umgetauscht und alles lief. aber mal ein tipp besorg dir vom freund ne andere grakka und guck ob die läuft wenn sie läuft dann kannste sicher sein das die grakka im ***** ist

    mfg.paddy9921
     
  5. #4 8. Februar 2006
    also monitor kabel is dran und ich hab auch nochmal das komplette system auseinander und wieder zusammen gebaut! ohne erfolg

    hier mach ich mal den reklamationstext rein den ich auch an alternate geschickt habe vlt hilft er was:
     
  6. #5 9. Februar 2006
    ja dann nehm doch mal endlich ne andere Grafikkarte von deinen Freund oder so damit du sehen kannst ob die Grakka kauptt ist oder ob das am board liegt.

    mfg.paddy9921
     
  7. #6 9. Februar 2006
    Ertönt ein Warnton ? Falls ja hat die Graka zuwenig Saft.
     
  8. #7 9. Februar 2006
    wenn die kein strom bekomtm dann steht das auf dem Monitor, und da er kein bild bekommt muss er ne andere Graka testen, ansonsten Board oder Graka hinüber

    Am besten auch mal die Graka von Dir in nem anderen PC ausprobiern
     
  9. #8 9. Februar 2006
    So hat sich erledigt, das mainboard brauchte noch 2 mal zusatzlichen strom vom netzteil (hab ich übersehen)

    naja jetzt funzts ich bin glücklich und die die mir geohlfen haben auch da sien 10ner bekommen :) :D

    ThX

    ~~CLOSED~~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...