Mit einem Programm IP's der Pubs scannen von denen man downloadet ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von AvG, 27. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Hallo, ich glaube das dieses Thema in den Hacking und Sec. Bereich gehört, weil es irgendwie was damit zu tun hat.

    Ich habe mal gehört, bzw. gelesen, das es ein Programm geben soll, mit dem man die IP's loggen von Pubs loggen kann, von denen man ein download macht. Kann mir einer sagen wie das Programm heisst oder kennt das überhaupt einer ? Gibt es das Proggi überhaupt ?( ?( ?(

    Für jede Hilfe die von mir geprüft wird gibt's auf jeden einen 10er !!!!!!!!




    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Guten Tag,

    Programmrequests gehören nicht in diesen Bereich!!!! Ich weiß auch nicht wie oft ich es noch sagen soll...

    So zum Zweiten, Sniffen ist in dieser Community nicht erwünscht. (2.ter Grund warum ich diesen Thread schließe und Kommentar weil es schon antworten in diesem Thread gab.)

    Zum Dritten gab es solche Themen öfter.SuFu benutzen. Um die IP rauszubekommen, hat jedes Windows schon Programme dabei. Während dem Download -> ausführen (Strg+R) -> cmd -> netstat -n . Hast du eine Firewall aufm Rechner oder deinen Router passend eingestellt haste da auch schon deine Log - Datei oder ein anderes Medium welches dir die IP verrät.

    Gruss
    Pub

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...