Mit Entpacken!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von adv4n, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Hi, Wenn ich mir was runterlade, und ich es entpacken will geht alles! Wenn es dann fertig entpackt ist, dann Verschwindet die entpackte Datei einfach... Woran liegt das?

    Hab WinRAR!

    10 Gibts für jede Hilfe

    /Edit: Mir ist aufgefallen, das des nur bei .wmv Dateien so ist!
     
  2. 27. Juni 2006
    neh tut mir leid da hab ich nur die dumme idee das irgendwas WinRaR beim entpacken stoppt bevor die datei fertig entpackt wird...
    hört sich nämlich verdammt danach an -.-^^
     
  3. 27. Juni 2006
    wo packst du die datei hin???

    vieleicht in den temp ordner???

    beschreib mal genauer!!!


    edit:gib mal den pfad an wo du hinpackst!!
     
  4. 27. Juni 2006
    ich glaub du mussst einfach bei extras dann ordner optionen, dann ansichtig ein eintrag finden wo steht ORDNER VERSTECKEN, da machst du den hacken weg, und schon siehst du alles, was du je entpackt hast
     
  5. 27. Juni 2006
    @ Mr.Y .... Bei mir steht da nix von Ordner verstecken ... oder so ...

    Ich hab die .rar Archive da sind alle gesplittet! Dann geht ich rechtsklic kauf das erste und dann mach ich in den Ordner entpacken, so wie die .rar Dateien heißen! So hab ichs schon immer gemacht und es ging auch immer. Komischerwiese jetzt nichtmehr ...


    Wenn ichs nochmal entpacken will, steht da das die Datei bereits Existiert! ...
     
  6. 27. Juni 2006
    entpacke mal nicht in den ordner wo du die gepackten dateien hast sondern mach mal doppelklick auf ein archiv und in dem geöffneten fenster nimmst du die datei (die du entpacken willst) und ziehst sie mal auf den schreibtisch (desktop)...

    geht das???
     
  7. 27. Juni 2006
    geht ebenfalls nicht.
     
  8. 27. Juni 2006
    hm, ich würde die datei mal auf nen usb stick ziehn und an nem anderen rechner probieren zu entpacken, bei nem kumpal oda so... wenns da auch nich geht liegts am archiv. wenns dort geht, liegts an deinem rechner...
     
  9. 27. Juni 2006
    Es liegt an den WinRar (oder was du für ein Prog nutzt) einstellungen. Bei WinRAR kannst du einstellen das er die entpackten Dateien an einen bestimmten Ort, nach dem entpacken, kopieren soll.

    Einfach bei "WinRAR auf Einstellungen -> Komprimierung -> Standardverzeichniss für Entpackte Dateien"
    da darf nix eingetragen sein.

    Hoffe ich konnte helfen 8)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.