mit externen dvd brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stony23, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    wie kann ich mit externen dvd brenner brennen? muss ich da beim nero was umstellen?im arbeitsplatz wird er angeteigt! ich bitte um hilfe ! ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2006
    hi!
    du kannst doch bei nero auswählen mit welchem brenner du brennen willst und da wählst du dann einfach deinen dvd brenner aus. du musst aber auch drauf arten wenn du zb mit nero burningrom brennst, dass du auf dvd umstellst das kannste über en dropdown feld machen
     
  4. #3 30. Mai 2006
    ja, wenn du mehrere brenner angeschlossen hast solltest du beim nero auswählen, mit welchem....


    bei nero7 ist in der symbolleiste so nen dropdown menu, wo man das auswählen kann... eigentlich sollte es da keinerlei probs geben...


    sicher, dass der brenner auch funzt, also leg ma ne cd ein, dass du siehst dass er auch liest und dir das auch alles korrekt angezeigt wird....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...