mit extra.hu

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von korti, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

    Ich bekomme folgende Meldung seit ein paar Tagen bei extra.hu:

    screenzl2.jpg
    {img-src: //img170.imageshack.us/img170/3042/screenzl2.jpg}


    ist das nur ein Serverausfall, der in paar Tagen wieder kommt oder ist es etwas anderes?

    danke für eure Hilfe.
     
  2. 1. August 2008
    AW: mit extra.hu

    mein altes boqard läuft noch ohne probs. ich hatte allerdings vor ein paar tagen ein neuen acc registriert und bei den konnte ich nicht über http auf den server zugreifen. am besten du schreibst mal extra.hu an wenn das diese woche nicht weg geht.

    MfG, Phlox
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.